Sonntag, 15. Mai 2011

Definition: Liebe.

Gestern Abend hab ich "Liebe" definiert.
Ihr wisst alle, was ich von "Liebe" halte, und wie ich dazu stehe.
Würde man "Liebe" essen können... hätte ich das längst getan.
Hier also meine "Definiton":
"Liebe" ist für mich, wenn man für jemanden, den man nicht kennt, im Leben noch nie gesehen hat, und von dem man sich nicht mal sicher sein kann, das er das ist, was er vorgibt zu sein, in den Zug steigt, 5-6 Stunden, in ein weit entferntes Bundesland fährt, in dem man noch NIE war, um sich dort mit dieser Person zu treffen, und für ein paar Tage zu Besuch zu bleiben.

Ich vermisse dich!♥.

2 Kommentare:

  1. Ich sitze gerade vor meinem Bildschirm, weine und lächle dabei.

    Schätze, das ist meine Definition von Liebe.

    AntwortenLöschen
  2. Ich merke schon...
    Es ist einfach an der Zeit, das ich zu dir komme!

    AntwortenLöschen