Mittwoch, 11. Mai 2011

"Das verlorene Schiff im Himmel"

Das Ende war SO scheiße.
Wirklich.
Weil... ich könnte mich da jetzt so aufregen.
Kaito Kid ist ein Arschloch...
Conan wird da ungefähr 9876789 Mal angeschossen (Ich glaub... es waren zwei Mal.), und... der... hat die ganze Arbeit gemacht, um die "Bösen" zu fangen, und was is... -.-
Ein Scheißdreck, is!
Was´n Arschloch!:D
Wirklich.
Was´n Arschloch!-.-
Bis jetzt waren alle Filme gut (Der war jetzt irgendwie so... "der beste" Film... neben dem "Der Killer in ihren Augen"...), aber... man!
Das nervt mich jetzt ziemlich.

Was gibt es über den heutigen Tag zu erzählen?
Er war... anstrengend.
Und die Planung war... mehr als nur "beschissen".
Was war?
Na ja...
wie manche von euch ja VIELLEICHT wissen, bin ich in der "Schule ohne Rassismus - Schule mit Courage"-AG, und wir haben heute gekocht, um ein wenig Geld einzunehmen, bzw. um unsere AG präsent zu machen.
Zwar ham wir dieses äußert unübersehbare Schildchen in der Aula hängen, aber... dennoch.
Nun...
was wir eingenommen haben, ist egal.
Im Grunde geht´s darum, das.... es von der Planung vorne & hinten nicht gepasst hat, man das eigentlich KEINEM vorwerfen sollte, ABER: es hat dennoch alles funktioniert.
Auch wenn wir 6 (Ingesamt sind wir 7...) gegen 13:05 Uhr unten in der Küche, im Küchenvorraum auf den Stühlen saßen, wo immer gefressen wird, wir alle über Fußschmerzen geklagt haben, und darüber, das wir richtig im Arsch sind, war´s ein gelungener Tag!:)
So, ganz an sich.

In der Erdkunde "Mehr Einwohner, weniger Deutsche - Bevölkerungsentwicklung in Deutschland"-Präsentation haben wir alle eine 3 - 4, eher tendierend zur 3... und damit bin ich SEHR zufrieden.

Das nicht so gute:
Höchstwahrscheinlich schreiben wir morgen in Mathe eine Ex, eine weitere 6 kann ich mir NICHT leisten, und... es versteht eh NIEMAND.
Das, was wir gerade in Mathe machen.
So, irgendwie.
Sogar die "Streber" nichtO.o
Also... das mag dann wohl was heißen.
Oder die "Streber" sagen, sie verstehen´s nicht, derweilen verstehen sie´s...
hm.

Gerade ist mein Laptop - während ich lustig in die Tasten gehackt hab:D - einfach so ausgegangen-.-
Ich hasse das.
Ist echt nicht schön.

Zu meinen "Stalkobjekten":
John: Die Hure war wieder da. Er hat wieder gehurt. Lukas wurde "allein" zurück gelassen. Nach der Schule, saß er mit ihr auf einer Bank, in der Baum-Allee. Ich hatte echt den Hintergrundgedanken: "Oh GottO_o Wird er sich auf mich stürzen, weil ich die Hure vorhin vielleicht angeblich total böse angeschaut hab?...O.o".
(Anmerkung von mir: Um unser Essen weiter zu "verkaufen", sind wir noch durch die Klassenzimmer, und da waren wir in dem der Hure. Die saß ganz hinten, und irgendwie... ich weiß wirklich NICHT wieso, aber sie hat dumm geschaut. Das macht sie IMMER. Genauso wie John. Ich frag mich JEDES Mal: "WIESO?!", doch die Antwort hab ich noch nicht gekriegt. Werde ich sicher auch nicht.).
Erz: Laut Tina, die den Erz heute für mich in der Pause gestalkt hat, habe er sich unterhalten.... mit Mädchen! Und Jungen! Das ist... geht doch nicht! 
(Anmerkung von mir: Er kam um 07:50 Uhr, in die Schule geschneit. Wieso ich das so GENAU weiß? Tina & ich standen in der Aula, haben ihr Rise Against-T-Shirt bewundert, und ja...:D).
Eidechse & Mammut: Waren in der 2. Pause in der Aula, da wo wir verkauft haben, und haben "verdächtig" oft hergesehen. OHNE etwas zu kaufen!-.-
Felix: :).
Mario: Hat sich was gekauft. Feiner Mario.
Luigi: Hab ich nach der Schule gesehen. Ist hochgelaufen.
Und das... war´s ja schon wieder, von den "bedeutensamen", Bedeutern.
Oder?

Und zwischen all dem unbedeutenden Kack, den ich hier geschrieben habe, hab ich gerade herausgefunden, das die in Uganda ein Gesetz verabschieden wollen, das besagt, das für Homosexuell die Todeststrafe herrrscht.
Ich könnte kotzen.
Menschen sind so scheiße.

Manche jammern rum, wegen Schule, und das sie ihr "Freund" betrügt... andere, darüber, das sich ein Mensch, den sie einst mochten, angeblich total verändert hat, und die restlichen... über kleinen Dreck, der... total unwichtig ist, wenn man sich mal vorstellt, das Leute getötet werden, nur weil sie auf´s gleiche Geschlecht stehen.

Und da ist er wieder... mein eh schon so lange vorhandener Hass gegenüber Menschen.
"All diese Leute machen mich krank, aber ich habe Angst allein zu sein." - hm? Hm, hm, hm?!
Ich hasse sie.
Punkt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen