Donnerstag, 19. Mai 2011

Neuer Post.

20:27 Uhr.
Und so.
Die Zeit schreitet immer weiter, und weiter vor... 
vorhin war´s noch... 20 UhrO.o
Komisch.
Ich mag Uhren nicht so.
Meistens sind die ja irgendwie gegen mich.
Wieso, das weiß ich nicht mal.
Die können mich einfach nicht leiden.
Ich glaub ja eh nicht, das man zwingend einen Grund braucht, um irgendwelche Leute nicht zu mögen.
Man mag sie einfach nicht, und Ende im Gelände.
Punkt.
Klar?
Klar.

Nebenbei läuft grad "You bring me down".
Die waren im Hirsch, in Nürnberg, und ich... net.
Man, ich bereu das so.
Mindestens genauso, wie mit Placebo!-.-

Was Essen & so betrifft, bin ich unersättlich.
Gut... ich hab vorhin nix gegessen, von daher... wäre dieser Brownie-Magnum-Scheiß gar net so von der Norm abweichend.
Oder 'n Gartensalat.
Oder... ich klatsch mich fein vor´n Fernsehr, und zieh mir noch die letzten paar Folgen der 4. Staffel von Lost rein.
Is ja nich so, als müsse ich erst morgen um 13 Uhr in der Tafel sein *teuflisch guck*.
Dafür aber bis 20 Uhr.
Tja:D
Freitag.
Weil ich am Freitag-Abend eh nichts besseres zu tun hab... (Hab ich ja wirklich nicht-.-:D).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen