Montag, 2. Mai 2011

"Parents should allow teenagers to smoke cigarettes."

Manchmal sitzt man einfach nur da, und denkt sich: "Hey, wie wär´s? Spielen wir eine Runde "Russisch Roulette"?"
Guten Tag, guten Abend, gute Nacht!

Wie mein Schultag war... möchte ich euch ersparen.
Um es kurz zu fassen: Alle Wichskinder sind da.
Obwohl... egal.
Ihr kennt die ja eh nicht.

Ich hätte wirklich drauf verzichten können, heute in die Schule zu gehen.
Alleine schon das Aufstehen in der Früh.
Und das "ins Bett" gehen am Abend.
Zum Kotzen.
Wären noch Ferien, könnte ich bis 8 Uhr in der Früh jetzt noch Lost schauen, und dann so gegen 9 Uhr, oder was, ins Bett gehen, um bis 14 Uhr zu pennen.
Und was is?!
Am Arsch is.

Es ist leider zu gut, um es euch vorzuenthalten♥
"Wenn du die zu mir einfliegen lassen würdest, würd ich ihm zuerst ununterbrochen den Mittelfinger zeigen und ihm irgendwann in meiner rasenden Wut von der Bühne schubsen und "du Luder!" schreien. :D Was irgendwie witzig wär. :D "Ich kann dich keinen Hurensohn nennen, das würde deinen Bruder ebenfalls beleidigen. Aber du könntest selber ein Huros sei, na, wie klingt das? :)". :D" 

Ich mag morgen nicht in die Schule.
Die ganzen Hurenkinder, Drecksäcke, Riesigarschlöcher & sonstige Gestalten.
Sirenen... ich weiß es nicht.
Bestimmt.
Irgendwo.
Doch bin ich froh, das ich nicht weiß wo.
Ach... eigentlich ist es mir egal, da´s für mich keine "Schule" mehr ist, sondern... nur noch eine "Hölle des Löwen".

Leute sind so beschissen.
Wirklich.
Die denken sich: "Hey, ich bin die Geilste!*.*" - am Arsch.

Was auch immer "wichtiges", und total "bedeutendes" ihr vor mich verheimlicht...
fucking what?!
"Einfach leben lassen."



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen