Samstag, 14. Mai 2011

"Und ich habe mich gefragt, ob es nicht egoistisch von mir ist, wenn ich versuche dich zu halten. Ein sterbliches Leben..."

- Cathy's Key - Seite 145.
Ich liebe, liebe, liebe, li-la-liebe, diese Buch-Reihe!
Worum es geht, könnt ihr euch ja selber heraussuchen, aus dem... unendlichen Wirrwarr des Internets.

Nun... wie mir gestern im Klo des Cine eingefallen ist: "Es ist Wochenende! Ich kann ausschlafen!*.*"
Alex, Vally & ich, haben uns "Arthur" angeschaut.
Mit Russell Brand.
Meine Damen, meine Herren: Russell Brand ist heiß!
Das nur mal dazu.

16 mm Dehnspiralen (oder was auch immer zum Dehnen...) hier in Fürth oder Nürnberg (eventuell auch "Umgebung" - was ich mir darunter auch immer vorstellen mag...) zu finden, gestaltet sich SCHWIERIGER, als gedacht. Wenn die schon keine 16 mm haben, wie will ich dann auf 20 mm kommen?!:D
So eine Scheiße.

Ach herrje.
Es ist schon kurz nach halb 1.
Die Zeit vergeht, wenn man um halb 10 aufsteht, frisst, und Lost schaut.

Am Montag - höchstwahrscheinlich:D - werde ich mal "die Bahn"irgendwas hier aufsuchen, und die mal mit meinem "Ich mag zu Hündchen fahren! Es soll schnell gehen, billig sein, und ich will nicht 987656789 Mal umsteigen müssen!"-Zeug zuquaken.
Ich hoffe, die sind geduldig.
Und haben "Humor".

Gestern in der U-Bahn auf dem Weg zur Lorenzkirche hab ich was geschrieben.
Ja, ja.
"WER schreibt in der U-Bahn?!"
Antwort: Ich.

"(13.05.11 / 18:16)
Freitag, der 13. - ein Tag voller Mysterien.
Wir sitzen hier im Kreis, mit bunten Gefühlen, die Blöcke & Stifte bei sich tragen, und suchen nach irgendwelchen Antworten, auf Fragen, die mehr als nur unsinnig sind.
Im Taumel, zwischen hell und dunkel, rennen wir öfter gegen irgendeine Wand, als uns lieb ist.
Was - abgesehen vom Schmerz? - ist das schlimmste daran?
Die eigentlich nicht zu findende, und in "Frage" kommende Antwort.:
"Wir lernen nichts daraus."
Auch, wenn etwas weh tut, es ist uns egal, da wir Meister im Überspielen sind. Das weitaus Einzige (mitunter "glücklich sein"), was wir wollen: so schnell wie Möglich ans Ziel kommen. Um JEDEN Preis.
Anderweitig sind wir Künstler, wenn es darum geht, sich unsinnige, nicht auszuführende Pläne auzudenken. Und... zu guter Letzt: Das,w as wir "lieben", verlieren wir. Aus gutem Grund! Wir müssen an diesem Verlust "wachsen". Wieso auch immer. Den Grund... kennt keiner."

Kurz noch etwas, zu meinem heutigen Samstag:
999 Plastik-Gänseblümchen, Edeka, Lost, Essen, Mathe (?), Multivitamin-Saft!
Alles klar?
Alles klar.

Ach, und wen es interessieren sollte:
Nächste Woche hab ich Praktikum.
In der Fürther Tafel.
Mal wieder.
Ich freu mich drauf.
Keine Schule.
Kein Mathe.
Keine Gesichter.
Keine Erinnerungen.
Kein Mathe.
Es gibt nicht mehr, was man nicht wollen würde!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen