Montag, 30. Mai 2011

"Flucht ist nie der Endpunkt. Immer nur dessen Hinauszögerung."

"Kennst du das Gefühl, wenn du irgendwo bist, zwar mit sau vielen Leuten, die du kennst, und magst, aber dann trotzdem irgendwie... "allein" bist, weil du genau weißt, das die Leute niemals so denken werden, wie du? Und dann... die einzige Person hier, die wirklich einen Wert für mich hat... schickt mir den Auszug aus meinem Blog, und ich... fühl mich wieder allein." - Ich bin zurück. Bayern hat mich wieder. Gerade mal 24 Stunden, und ich will einfach wieder weg von hier. Der "zitierte" Satz mag wohl alles aussagen. 

Ich dachte mir, ein Bild, wo mir beide eine absolut schreckliche Fratze ziehen, könne die Welt "verkraften".
DIESES ist angemessen. Vorallem, weil JEDER "FLOISCH!" sehen muss:P
Ich hoffe, du bist mir nicht böse. Wenn doch... darfst du dich rächen:D
Ich vermisse dich!♥.

Ich denke, DAS Foto sagt so EINIGES über mein Wochenende aus.
Wie heute in der Früh: "Und, wie war's in NRW?"
- "Ich bin müde-.- Und ich will zurück-.-":D.
Der Tag heute war GAR NICHT der Bringer.
Möge der morgige (in einer halben Stunde...) eventuell besser werden.
(Eigentlich kaum möglich, immerhin bin ich wieder daheim-.-).

Gute Nacht, an all jene, die gehofft haben, ich wäre irgendwo in Deutschland versunken, weil ich in die falsche Bahn gestiegen bin, oder von ner Kuh gefressen worden wäre, und/oder mich entschieden hätte in NRW zu bleiben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen