Sonntag, 1. Mai 2011

Man sollte den Tag nicht vor´m anderen Tag loben.

Die Webcam lässt mich ungesund aussehen.
Noch ungesünder, als sonst schon.

Heute war groß "Entrümplung" bei uns angesagt...
zwei Stunden...
Keller nunder... Keller nauf...
zum Kotzen.
Alle guten zehn Minuten wurde Rattengift versprüht, das ABARTIG gestunken hat...
ich hätte mir für einen Sonntag - den Sonntag, bevor die Schule wieder losgeht... - NICHTS besseres vorstellen können.
Es war auf ironische Weise wundervoll.
Wundervoll scheiße.

Eingebettet zwischen Huren & Riesigarschlöchern, geht´s morgen wieder ab.
Der "Ernst des Lebens" beginnt wieder, und ich hab so was von ÜBERHAUPT keine Lust.
Wie bestimmt 3 Milliarden andere auch nicht.

Wir müssten uns zusammen tun, und einen Aufstand planen.
Dann könnten wir die Bastille stürmen, und Ludwig den 16. köpfen.
Oder so... irgendwie?

Was ich eigentlich sagen will?
Ich hab Kopfschmerzen & keine Lust, da morgen wieder rein zu gehen.
Zu den ganzen Wichskindern.
Erzengel, Busch-Huros, Mammut, Gecko-Echse, Felix, und die ganzen anderen...
ich will da nur ca. sieben Leute zurück, und ich wär zufrieden.
Meine "6. Trinken", und noch wen.
Bzw. acht Leuete.
Und die "8. Helden".
Dann wäre die Schule wieder Schule.
Doch jetzt... ist sie die "Hö(h)l(l)e des Löwen".
Versteht ihr´s?
- "Höhle des Löwen"
und
- "Hölle des Löwen".

Doch zu meinem Glück, brauch ich ihn mir nicht herwünschen, da ich ihn jetzt FÜR IMMER (wie das klingt...) bei mir hab♥

P.S.:
Ist das bei euch auch manchmal, das das Licht flackert?
Angsteinflößend.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen