Dienstag, 24. Mai 2011

Infected by the virus.

Die "Resident Evil"-Reihe (ob Buch, Film, oder Spiel [Obwohl ich ja nicht spiele, wie die meisten Leute wissen...]), ist eine meiner Lieblingsreihen, was eben genannte, in Klammern betreffende Dinge angeht.
Aber... "Resident Evil: Afterlife"?!
Bitte, was soll der Scheiß?!
Dieses... fette Vieh, mit der Axt... WAS macht der da, WER ist das, und... wieso kommt aus dem "Geld" raus?!
Hat der irgendeine... "außerordentliche" Rolle, in diesem Film?!
Hm, hm, hm?!
Und das "Buch zum Film" gibt es immer noch nicht... wird es nie geben... das ist... dumm.
Dumm, dumm, dumm.
Dämlich.

Gibt´s vielleicht IRGENDEINEN Resident Evil Crack, der das hier liest, und mir den Sinn des übergroßen, beaxten Viechs erklären kann?
Das wäre super.
Weil mein "Heinrich schaut den Film heute nochmal, um ihn vielleicht BESSER zu verstehen:)"... hat NICHT funktioniert-.-

Das "Gute" an dem Film:
Die Musik - A Perfect Circle.
Chris Redfield - der Bruder von Claire.
Und... teilweise die Stimme von Alice (Im 3. Teil mochte ich die lieber. Da war die Stimme rauer.).

Kurz war die Göttin in Facebook... das war schön!
Die Göttin, mit P.:D
Und so.
Ihr wisst schon.

Morgen... Schule.
Sport.
Reli.
OHNE Erz... mit viel Herz:(
"Ich hab "Herz" gefunden!:)" - "Oh ja, das hast du!*.*:D".

Abschließend, zu diesem Post:
Simon Neil ist scharf!♥.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen