Freitag, 6. Mai 2011

13.06.10.

"… still dreaming? (Letztendlich ist dort etwas außerhalb, was Sinn ergibt!)
Gedrückte Stimmung.
Ein Wissen, in zwei Köpfen.
Keine Aussprache.
Verschweigen.
Verdrängen.
Bekämpfen.
Schwerste Selbstbeherrschung.
Noch nie in meinem Leben, hatte ich vorgehabt, einen Menschen in öffentlicher Umgebung abzulecken, und an dieser Tatsache sollte sich auch heute nichts ändern.
Ins Rollen gebracht…
nach großer Zweideutigkeit von mir, die mit dämlichem Gekicher, und Gelache unterstützt wurde,
und ‚eisernem‘ Willen von ihm („Ich habe der Zweideutigkeit ja abgeschworen! Also… das ist nicht zweideutig!!“),
war der endgültige Auslöser, für etwas, was… nur der Anfang war, auf dem holprigen Weg die Stufen hinauf, zum Endziel, der entweder völligen Befreiung, völligen Flucht, oder des völligen Untergang  dessen, was so mühsam errichtet wurde (und ich rede hier jetzt nicht von einer Pyramide, einem Hochhaus, einem Schiff, einem Flugzeug, oder einem Iglu!), eine Taube.
Eine – von so vielen – auf dieser Welt existierenden Taube.
Den genauen Grund, weshalb ich die Taube nochmal schützen wollte (ich glaube, es lag an einem plötzlich geplanten Mordanschlag), und weshalb ich mich an dich gekrallt habe, damit du dich nicht bewegen kannst… habe ich schon wieder, irgendwie vergessen (Schande über mich!).
Wenn ich etwas will, kann ich dessen gegenüber auch sehr besitzergreifend, und eigenwillig werden.
Hast du eventuell bemerkt.
Mich an dich zu drücken, dich festzuhalten, und abzuhalten, einen Schritt vor den nächsten zu setzen… hat dieses seltsame Gefühl ausgelöst.
Während ich hören konnte, wie sich dein Bauch mit mir zu unterhalten versuchte, durchschlug eine Welle von völliger Zufriedenheit meinen Körper.
Wie als wäre genau DIESE Tat genau DAS gewesen, um für IMMER glücklich zu sein (mag zwar dämlich klingen, aber… es war so).
Das es noch… einen größeren Bogen schlagen würde (wie die Nadel, beim Lügendetektortest), wusste ich zu diesem Zeitpunkt noch nicht.
Ob es so weit kommen hätte sollen/müssen/dürfen (?), bin ich mir nicht sicher.
Sicher bin ich mir nur, das es irgendwann (früher, später… ‚gar nicht‘, scheidet aus!) geschehen wäre.
Wie weiter verfahren wird… ist noch nicht geschrieben worden.
Doch, eigentlich schon.
Aber wie erwähnt, GESCHRIEBEN.
NICHT in die Tat umgesetzt wurden!
Es…  könnte… alles für immer verändern. Nur einen Teil für immer verändern, oder eben gar nichts.
‚Gar nichts‘ glaube ich… dafür ist die ganze Sache zu groß.
Nachdem du eingesehen hast, dich wieder hinzusetzten… habe ich mich wieder an dich gekrallt.
Du warst warm.
Wärme ist fördernd.
Fördernd für einfach alles.
Das du dazu auch noch gut gerochen hast… hat dem Eis seine Kirsche aufgesetzt (seltsamer Vergleich, ich weiß!).
Ich wäre nicht eingeschlafen… dafür… war der Moment einfach zu kostbar.
Einschlafen?
Ich?
Ich bin nicht du!
Für gewöhnlich, arbeite ich mich Level für Level nach oben.
Immer ein Stückchen mehr.
Das ich dich einmal vom Rauchen abhalten konnte… war erfolgsfördernd!
Und auf dieser Bank zu stehen, wo jede Minute die letzte Sprosse hätte durch krachen können,  ich mit einem Fuß auf dem Boden stehen, und deine Schultern zu… kneten  (oder passt ein anderes Wort besser?), war ein weiterer Weg… da hin, wo wir zum Ende hin, OHNE dunklen-verschlossenen Raum gelandet sind (mit dunklem-verschlossenen Raum, wäre das ganze… etwas peppiger geworden!)."

Früher hab ich einfach besser Worte finden können...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen