Donnerstag, 19. Mai 2011

"Ich dachte, zu fährst morgen zum Hündchen..." - "Nein, erst nächste Woche. Sonst würde ich jetzt hyperaktiv rumhüpfen, da das aber nicht so ist... -.-"

Ja, wenn der eigene Vater einem in den Rücken fällt.
Brutale Sache.

Um es nochmal für ALLE klar darzustellen:
Heinrich (Ich!:D): nicht in Bayern, vom 27.05. - 29.05.2011.
Alles klar?
Alles klar.

So witzig, wie´s jetzt gar nicht klingen mag, hab ich heute wieder Johns, ich bin "klein & süß"-Maschen-Bruder gesehen:D
Ich stand neber´m Tafel-Auto... schau ne Gruppe von Jungs an...
"Scheiße! Des is ja... Johns Bruder!O.o*_*" - Ich musste mir die Hand vor den Mund halten, weil die sonst meine dämlich grinsende Fresse gesehen hätten, und das schon auffällig genug war, das ich die ganze Zeit da in das Grüppchen gestarrt hatte.

Ich bin halt immer noch PROFI-Stalkerin!:D
Nicht.

In 8 Tagen, liebe Leute!
8 Tage.
Und vorher muss ich noch SO viel machen.
Ich glaub, ich mach mir da mal ne Liste, die ich dann "abarbeite", um mich danach gut fühlen zu können, und um danach zu Hündchen zu dürfen:D
O-Ton, mein Vater, gestern Abend: "Bevor du zu Hündchen fährst, räumst du aber noch auf!" - Ich: "Ja, klar...-.-" - Er: "Das war mein Ernst! Sonst fährst du fei nicht!:D" - Ich: "Ja, das weiß ich...-.-":D
So viel dazu.

Und nun...
hätte ich sau Lust auf nen McFlurry-Magnum-Bla-Brownie*.*
Außerdem ist es noch nicht mal dunkel!
Und... die Mörder schlafen noch... noch.
Wenn sie morden sollten - habe ich gestern Abend gelernt - klingeln sie vorher an der Haustür.
Oder sie tun zumindest so:D

Lag ich da gestern Abend noch so im Bett... es war dreiviertel 12... mein Fenster war offen... Zimmer zum Hinterhof raus... super komische Geräusche.
Klang, wie als würde jemand eine in einen Teppich eingewickelte Leiche in ein Auto packenO_o
Das war vielleicht gruselig:D

Nochmal ganz kurz:
BALD FAHR ICH ZU MEINER HÜNDCHEN!!!♥
Ist das nicht amazing, und so´n Scheiß?!
(Ich seh mich schon total depressiv schreiben: "Jetzt war ich bei Hündchen*.*... und bin wieder dahoam-.-":D).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen