Sonntag, 1. Mai 2011

In 23 Tagen, und 7 Monaten ist Weihnachten.


Der Mai fängt gut an.

Die Preise der Bahn sind so teuer, das es wahrscheinlich unmöglich für mich sein wird, in einer angemessenen Zeit zu Hündchen zu fahren, und dort zu bleiben.
(Von zurück ganz zu schweigen...).

Wer´s vielleicht verdrängt, oder vergessen hat: Schule beginnt morgen wieder. 
Die Tage des "zu Hause rumsitzens, und Lost schauens", sind vorbei.
3 Wochen... Erholung & Langweile.
Schade, schade.

Meine Ergänzungen zu gestern Abend:
Ich verwette meinen Arsch drauf, das Pseudo-Emos Bruder da war!
Und der von John ebenso.
Gut, da nicht zwingend meinen Arsch... aber der müsste das gewesen sein.
Woher ich das weiß?
Stalker-Intuition.

Außerdem juckt mein Rücken.
Und ich darf nicht kratzen.
Ich hoffe, das hört bald wieder auf.

Heute ist bei uns (im Haus) Entrümpelung, da irgendwann so´n Käferfutzi kommt, der sich unseren Keller anschaut, weil einige Hausbewohner denken, es würde stinken.
Da ich so oft im Keller bin, kann ich dem natürlich nicht zusagen, aber was soll´s.
Meine Begeisterung war riesig.
Ich: "Denkst du da sind Ratten?"
Mein Vater: "Nee... vielleicht Kakerlaken."
Ich: "Die mag ich aber net!"

Noch Fragen?

P.S.:
´s stimmt schon, das in 23 Tagen, und 7 Monaten Weihnachten ist, oder?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen