Samstag, 14. Mai 2011

"And all the times you promised me, that everything would work out in the end..."

"... you were gravely mistaken."
- Da hatten sie sich wohl alle geirrt, hm?

Mein Dehnspiralenproblemdingsbumsblablub ist gelöst.
Vally bestellt.
Bestellt bei...
"Crazy Factory Piercing".
16, 18, 20 mm Dehndinger.
Und Tunnel.
Silikon-Tunnel.
Weiße & schwarze Tunnel.
Da kosten... ZWEI Stück nur 2,80 € O_o
Normal zahlst du hier für ZWEI Stück 15 Euro:D
Das ist SO verrückt.
Gut, die Seite is auch RICHTIG billig, doch...
hm.
Insgesamt würde ich für so was...
HIER (Fürth, Nürnberg, Umgebung): 57 Euro zahlen.
Für drei Dehndinger, und vier Tunnel.
DA (auf dieser Seite:D): 12,95 Euro.
Ein Gewinn von: 44,05 Euro (Laut meinem Taschenrechner. Und der muss es wohl oder übel ja wissen, oder?).
Mal schauen, ob ich die dann auf 20 mm lasse, oder noch höher geh.
Weil irgendwie... reizen mich so 24, oder so... schon ziemlich*.*
Mal gucken.

Bei dem Link da oben, übrigens... es ist erstaunlich, wie man am Anfang den Bass hörtO.o
Wie ich halt einfach nie aufgepasst hab.
Was für ein schrecklicher Mensch war ich damals?!
Das ist eine rhetorische Frage.
Spart euch die Antworten!:D

Jetzt geht´s auf jeden Fall zum/in/auf/über/höah?! Edeka♥.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen