Dienstag, 17. Mai 2011

DB.

Vor lauter hin & her, hatte ich ganz vergessen "IHN" in Facebook zu stalken.
Ja, die "Geheimniskrämerei" MUSS sein.
Ich will ja schließlich - zwischen meinem ganzen erbärmlichen Charakter, und ultra langweiligen Leben - noch "cool" wirken, nä?

Gibt nichts.
Es passiert nichts.
Die Welt heute ist öde.
Niemand trennt sich über irgendwelche "Statuseinträge", niemand streitet sich... man, man, man.
Wie heute Nachmittag erwähnt: "Fürth is langweilig. Hier passiert gar nix."

Ich weiß nicht, ob ihr das kennt, aber ich habe gerade wieder so einen "Hirn-Stau"-.-
Das passiert bei mir, wenn ich lange nichts "bedeutendes" zu Papier bringe.
Und im Moment... schreib ich irgendwie nur Larifarischeiße.

Heute hatte ich schon um 14:15 Uhr (ungefähr:D) aus.
Ungefähr 2 3/4 Stunden vorher*.*
Und morgen... bin ich in der Suppenküche!
Essen, Essen, Essen!:D
(Das Essen dort, ist SO lecker! Der Koch... ist ein Gott. Ja. Exakt. Richtig. Genau. So sieht´s aus!).

Jetzt will der keine Bilder hochladen.
Ich hätte euch SO gerne mein Bild mit den Zugfahrkarten gezeigt...
gut, zwar nur mit 1,3 Pixel, da ja wie wir wissen: "Wenn ich die Karten in den Händen halte, weiß ich, das es real ist!:)" (Gut, für mich ist es immer noch nicht real:D:D).
´s nächste Mal!
Ich überliste den Hurensohn!

[Bin ich froh, wenn ich hier für´n Wochenende weg bin. Keine Wichskinder, die mir auf die Nerven gehen können!*.* Das wird... wie Urlaub. Nur besser:P Denn... ich hab mein Hündchen!*-* Hündchen, ich lieb dich, man! Über alles, und noch mehr! Vom Mond, und bis zurück! Durch die Galaxie hindurch, die Sterne mit einberechnet, und alle Welten, die noch nicht entdeckt wurden. Mit dem ganzen Inhalt des Meers, und aller Seen & Teiche. Yes! DAS ist die Wahrheit, Leute!].

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen