Sonntag, 1. Mai 2011

It is happening again.

Ich weiß nicht ob ich lachen soll, oder weinen.
"Wieso solltest du weinen?"
- "Ich weiß nicht. Ist das jetzt Zufall, oder nicht?"

Ich hab immer noch Kopfschmerzen.
Meine Mutter frägt grad so:
"Und, was machst du jetzt?"
Ich: "Hoffentlich nicht explodieren."

Im Keller hatten wir 'ne tote Ratte.
Hab ich das schon erzählt?
Die war aber nicht mehr wirklich... ganz.
Eher so... halb... angefressen...
von Mäusen.
Und... da waren... VIELE Spinnen.
Jetzt hoffe ich gerade, das ich keine im Haar hängen hab, oder so...
bäh.

Es ist so schön!♥ Wie gerne hätte ich das nur*.*

Ich möchte morgen nicht, nicht, nicht in die Schule.
Am liebsten würde ich jetzt wieder so einen "kleinen" Text hinfetzen, doch dafür tut mir mein Kopf zu sehr weh...
nicht schön.

So.
Jetzt hab ich mir was "eingepiffen", ich hoffe, das funktioniert.

Ich glaube, das - was folgt - habe ich noch nicht gepostet, wenn doch... ist es sicher erfrischend.
"„Du weinende, tragische Verschwendung an von Haut.“
Bum. Bu – bum. Bum bum, bum... bum. Seltsamer Herzschlag. MEIN „seltsamer“ Herzschlag. Es ist diese unbegründete, kriechende, nicht zu stoppende Angst. Angst, vor dem was gleich passiert. Passen wird, das... der feine Herr Bassist „Leo“ von „DER Band“ hier auftaucht. Auftaucht, um seinen singenden Sänger Bruder „Ferdi“ abzuholen. Eigentlich (… ja, EIGENTLICH!) wollte ich schon seit zehn Minuten „über alle Berge“ sein. Doch Ferdi wollte nicht, das ich gehe. Flüchte. Wegrenne. Er wollte, das ich mich – O-Ton - „dem stelle, wovor ich am meisten Angst habe, „es“ wieder zu sehen, und gleichzeitig „es“ aus meinem Herzen zu verlieren.“ Woher weiß DER, was das blutige, pumpende Stück Fleisch nahe meiner Titten für Probleme am Laufen hat? „Nein, es wäre NICHT von Vorteil, wenn du JETZT gehst. Stell dich ihm... tu´s einfach. Ich bin ja dabei. Hab' keine Angst. Bitte.“ Er „bittet“ mich sogar. DAS ist verrückt. „Ferdi. Lisa.“ Ich hab' ihn nicht kommen sehen. Nun ist er da. Steht neben Ferdi. Eine mystische, gruselige, bekannte Aura umgibt ihn. Ich glaub', ich atme gerade nicht. „Du kannst ruhig weiter atmen! Ich weiß, das ich schön bin.“, sagt er gelassen. Ich spinn'! Im Ernst. „Idiot.“, fauche nur nur, womit ALLES gesagt wäre. Alles, was die „wichtigen“ Dinge überdeckt. Ich starre. Starre Leo an. Wie eine verrückte Psychopathin, die ihn ausweiden möchte. „Ist das ihr „psychopathischer-Bassisten-ausweide“-Blick? Wenn ja, sieht das eher so aus, als hätte sie zu lange, zu wenig, bis „zu gar nicht“ geschlafen“ Ferdi lacht, und lächelt Leo dabei ein. Dieser verzieht sein Gesicht zu einer Fratze, die aussieht, wie als würde er „grinsen“. Was mit seinem „Humor“ passiert ist, ist ja wohl nicht meine Sache. „Ach, das... so schaut sie meinstens immer aus der Wäsche, wenn sie mich sieht. Leicht dümmlich, leicht irritiert, leicht panisch. Hinter diesem Gesicht - … irgendwo... - ganz versteckt, liegt auch gewisse „Freude“, mich wieder zu sehen. Und wenn´s dafür ist, mich zu prügeln. Wie auch immer sie vorhat, das zu bewerkstelligen. Oder irre ich mich da?“ Ich KÖNNTE Lügen, und alles eben erklärte dementieren. DAS wüsste er aber. Also... „100 % richtig. Keinen Keks, für den „coolen Typen“. Bei mir kriegen „coole Typen“ nämlich keine Kekse. Aber DAS weißt du ja ebenfalls...“ Es gibt nichts, was er nicht weiß. Bzw. zu 99 % nichts. Einiges – so hoffe, hoffe, hoffe ich! - gibt es doch, worüber ich geschwiegen habe, und er somit keine Ahnung. „Nein. Du liegst falsch. Ich weiß ALLES! ALLES! Los Ferdi, wir müssen los. Tschüss, Lisa.“ Ich schlitz' ihn auf. Sicher."

Ich hab mich jetzt übrigens entschieden.
Es ist besser zu weinen.
Obwohl das GAR NICHTS ändert.
Wie egal mir das ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen