Montag, 23. Mai 2011

WOAS?!

Noch 4 Mal schlafen!
Dann... dann... dann... geht´s 5 1/2 Stunden ab zum kunterbunten Hund!:)
Ich freu mich so.
Und dann... noch 6 Mal schlafen... und ich bin wieder weg, vom kunterbunten Hund-.-
(So ungefähr...).

In der Sozialwesen-Schulaufgabe, habe ich eine 3.
Meine Worte: "So eine Ficke!-.- Ich wollte aber eine 2!!!-.-":D

Das ich schwitze... behalte ich für mich.
Das ist voll unladylike, und so.
Nä?
Aber ´s warm hier, in Bayern.
Ob´s in NRW, auch so warm ist, weiß ich gar nichtO.o

Irgendwie waren "ALLE", wieder da.
So nach dem Praktikum.
... John sah immer noch/weiterhin/wieder schwul aus, mit seinem gestutzten Busch... das er eigentlich mit Lukas zusammen ist, will er verheimlichen, aber er schafft es nicht! (*.*)... Erz... ist noch da!!!:)... aber höchstwahrscheinlich dann Mittwoch weg-.-... Mammut.... O.o... kein Gecko... und Felix... sieht mit dieser Cap ziemlich gut aus:D.
Und ich hab mit Joko Vögel beobachtet.
Grad hab ich statt "Joko" "Jojo" geschrieben... die vermiss ich auch:(
Alle gehen sie... irgendwie.

"Her beating heart became a boom!".

1 Kommentar:

  1. http://www.youtube.com/watch?v=VlJSWZlPKM4


    :D Du verstehst die Botschaft schon.

    AntwortenLöschen