Sonntag, 8. Mai 2011

"Unsere Arschkarte, ist schon keine Arschkarte mehr, ich würd' ja eher mal sagen, es ist 'ne Höllenkarte!-.-:D"

Während ich sehnsüchtig auf das neue Kapitel von Fairy-Tale warte, warte ich ebenso noch darauf, das ich endlich von hier verschwinden kann, zum Klinikum, weil da Alex auf mich warten wird, und wir dann mit ihr & ihrer Mutter, und Vally auf die Tattoo Convention gehen.
Aber das erwähnte ich ja bereits schon gestern.

"Kluge" Leute können eine Schlussfolgerung aus dem Titel des Posts ziehen, worauf ich hinaus möchte.
Ist nicht so schwer.
Denkt einfach mal nach.
Oder lasst es sein.

So, in... "bald", muss ich los.
Scheint sau warm draußen zu sein:D

Ich liebe Kurt Cobain.
Aber das wisst ihr auch.

Öhm...
hm.
Was will ich noch erzählen?
Ich hab mir die Folge angeschaut, in der die besten fünf Erinnerungen von Charlie vorkommen, und da schon geheult.
´s war nimmer feierlich.
So arg hab ich geheult das letzte Mal... bei "P.S. Ich liebe dich":D
Der war traurig.
Und schön*.*
Gut... ich heul eigentlich bei JEDEM Film am Ende... hm.
Doch...
was passiert, wenn Charlie jetzt wirklich ertrinkt?!
Ich glaub, das mag ich mir nicht mal anschauen-.-

Hündchen, ich vermisse dich!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen