Mittwoch, 18. Mai 2011

Ich möchte mich zu einem Ort bewegen...

"04.05.11
"Ich bin eine Geschichtenerzählerin, und diese hier, ist für dich."
Geheimnisvoll, und "ignorant". Versteckend, erklärend. Ein "kunterbunter" Haufen. Wissen, und wissenlos. Blickend, und interessenlos. Sonnengelbleuchtend, vom Licht beschienen. Lieblich Haare "werfend", enthusiastisches "Springen". Nicht zu stoppendes Plappern, vieler Themen. Hobbyvollgepackt. Ja.
Der 9. Klässler, von dem viele sagen, er sehe aus wie einer aus der 6. Klasse. Das mag viellleicht auch Teil/Teil stimmen. Innerlich. Ist es äußerlich fies, wenn man jemanden "wunderhübsch" findet, und ihn aus Schutz, und dem "Ich will ihn immer bei mir haben!"-Reflex in ein Glas stopfen will, und dieses verschließen, damit er nicht "entfliehen" kann? Natürlich, werde ich nicht so unmenschlich sein, und KEINE Luftlöcher hinein machen! Er soll mir ja nicht ersticken! 130 Jahre alt, soll er werden, damit man ihn nach seinem Tod mit vielen Schmuck- und Goldschätzen mumifizieren, und begraben kann! Oder man hält ihn als Flaschengeist, der wünsche erfüllt. "Niemand hat mir jemals gesagt, das sich "für immer" wie zu Hause anfühlen kann." - "für immer" ist eine nicht zu kombinierende Wortdarstellung, von illusionistischen - nicht existenten - "Fakten". Denn der Mensch ist ein "Gewohnheitstier", der alles zerstört, was ihm am Herzen liegt. Und das immer, und immer wieder. Wieso das so ist? Spaß an der "Freude" vielleicht. Wir werden geboren, um die zu verlieren, die uns "wichtig" waren. "This is goodbye, I´m never coming back."..." - ist noch nicht ganz fertig. Im Moment fehlen mir aber die "Erleuchtungen". Irgendwie-.-

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen