Mittwoch, 18. Mai 2011

Schotten-Gott.

Hab ich eigentlich schon IRGENDWANN mal erwähnt, WIE gut Simon Neil aussieht?
Dieser Typ... boah.
Ob er braune Haare hat, blonde Haare... er ist ein Gott.
Ein schottischer Gott, den ich leider nicht verstehe-.-
Faszination: Simon Neil.
Bubbles ist immer noch eins der besten Lieder.
Erinnert mich an den Winter.
Es war kalt, und gar nicht schön.
Mit dem Lied in den Ohren bin ich mit meinen Springern, oder mit meinen Chucks (die immer sau schnell sau kalt wurden-.-) durch den Schnee gewatscht, hatte ein falsches Grinsen in der Fresse, und hab mitgesungen. Leise, natürlich!

Oh... zum Thema singen... wir singen am Dienstag. In der Schule. Ich... will aber nicht singen!
Das sag ich dem!
Ich klatsch etz die Woche noch zwei gute Schülerzeitungsartikel hin, und dann war´s das für mich.
Mit seinem Singen kann er mich mal am Arsch lecken!-.-







Ich sitz hier grad in meinem Zimmer, es ist 23:08 Uhr, ich hab morgen um 8 Uhr "Dienst", und denk mir: "Verfickte Scheiße? Was ich mach ich hier eigentlich?!" - kennt jemand die Antwort?
Ich tu´s nicht.
Obwohl... ich mache aus meinem Leben "das Beste".
Alles klar?
Nein.
Gut.

DIESER Kerl - oben...*.* - mag wohl Gott sein.
Ja.
Exakt.
Richtig.
Punkt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen