Donnerstag, 5. Mai 2011

Die nächsten Tage...

... wird es wahrscheinlich - so denke ich, wenn ich mich an meinen "Lernplan" halte:D - nicht so viel von mir geben.
Weil ich ungefähr für 9876556789 Fächer lernen muss-.-
Wieso, weshalb, warum...
fuck you, fuck you, fuck you.
And all we´ve been through!:)

Was heute war?
Felix war da.
Ich bin deswegen ziemlich "glücklich".
Weil die letzten drei Tage war er ja nich da, und da hab ich mir irgendwie Sorgen gemacht-.-
Erz mit Herz hat heute im Klassenzimmer einen Tisch "gestohlen" (Kein Schaf:(:D), und... John hatte heute die 1. Stunde frei, und irgendwie aber nicht rumgehurt.
Vielleicht sieht er ein, das die Hure eine Hure ist, und Lukas viel besser zu ihm passen würde!*.*
Das wäre mir aber nicht so lieb, wie die anderen beiden, die durch egal welchen Preis, zusammen kommen müssen!*_*

Vielleicht bin ich entweder Samstag, oder Sonntag, mit Alex & Vally auf der Tattooconvention.
Ich hoffe, es wird einer der beiden Tage, weil mich das schon sehr interessieren würde.
Höchstwahrscheinlich werde ich weinend nach Hause kommen.
"Die Leute da waren SO schön!!!*_____________* *buhuhuhuhu-.-*":D
Oder so.
Bestimmt in einer ähnlichen Form.

Jetzt darf ich dann noch abtrocknen, und für morgen für die Sozi-Schulaufgabe lernen.
Und noch ein wenig Mathe anschauen.
Quadratische Ergänzung, und der Satz des Pythagoras-.-
Welch Freude.

 a² + b² = c² - Fick dich.

Ach, und für alle, die die "geballte" Ladung haben wollen:
In 19 Tagen, 1 Monat, und 1 Jahr, werde ich ENDLICH 18!♥
(Eigentlich will ich ja gar net so zwingend 18 werden, weil ich dann "selber für mich verantwortlich" bin, bla bla blub, Bullshit, ABER: Ich kann mich dann piercen & tättowieren lassen, so viel ich will.
Und ich... will viel;).
Noch mehr, als ich jetzt schon hab.
Das is ja nur die "versteckte" Stufe, und so.
Nä?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen