Dienstag, 31. Mai 2011

'n bisschen gute Laune.

Gestern Abend - wer's gelesen hat... - war wieder so ein kleiner "Tiefpunkt".
Mittlerweile ist das wieder gekittet, und im Moment... würde ich gerne singend & tanzend durch die Wohnung hüpfen.
Nein, ja, doch, eventuell.
Zwar lief die Chemie-Schulaufgabe scheiße (Das haben ALLE aus meiner Klasse gesagt!), aber: Meine Damen, meine Herren... John ist wieder single!
Er hat endlich verstanden, das die Liebe zu Lukas nicht "komisch" ist, sondern ganz normal.
Das ist so schön.
Ich freu mich so für Lukas.
Endlich hat John mehr Zeit wieder für Lukas, da ihm die Hure nicht mehr am Rockzipfel hängt.

Hm. 
Vielleicht mach ich mir dann noch eine Suppe, oder so.
Ich mein, ich bin wieder daheim, und kann fressen, wann ich will, ohne das es komisch rüber kommt.

Um nun 20:50 Uhr, schaue ich einen Film auf SAT1, mit Ziegling zusammen.

Ziegling!:) - Google Bilder.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen