Donnerstag, 26. Mai 2011

13m.

Mit was möchte ich euch "zurücklassen"?
Ich lasse alle zurück.
Alle hier, aus... wo ich wohne.
Jeden, jeden, jeden... jeden Einzelnen.
Alle, hier aus Fürth, Umgebung, Käffern, was auch immer, lasse ich zurück.
Sie werden alle ca. gute sechs Stunden von mir entfernt sein.
Welch ein gutes Gefühl, das doch ist.
Weil... es irgendwie ungezwungen ist.
Versteht ihr das?
Ich muss nicht nachdenken, über "OH MEIN GOTT!... vielleicht seh ich *** oder *** da ja, wo ich hingeh.", sondern... in dem kleinen Kaff, mit mehr Kühen & Rentnern, als alles andere, bin ich völlig unbekannt.
Ich könnte... ein Bild von mir aufbauen, das nicht dem entspricht, wie's wirklich ist.
Eins... in dem ich klug bin, charmant, und... einfach, anders.
Nicht so... wie ich bin.
Halt... ihr wisst schon.
Zumindest die, die mich PERSÖNLICH kennen.

Letztendlich... hab ich mich immer noch nicht "selbst" gefunden.
Ich hatte da so einen Traum... hm.
Hündchen meinte, es sei "Verarbeitung", ich weiß nicht, was es ist.
Ich deute noch.
Doch WIE ich deute... bleibt mein Geheimnis.

Liebe Leute... ich muss jetzt (21:20 Uhr:D) noch Haare waschen gehen.
Passt ja auf euch auf, ja? (Mitunter meine ich immer noch dich! Schafe klauen ist illegal, das weißt du:P Und ich weiß, das dich das nervt, deswegen schreib ich das... aber ob du's noch liest... weiß ich nicht. Tust du's?).
Baut keinen Scheiß (Wieder ein Wink auf dich. Blutsbruderschaft... ist eigentlich gar nicht so der Hit!:D), und... ja. Genießt das Wochenende. ICH werd's tun!
Ihr hört von mir♥.

P.S.: Die kleine, geile Sau!*-*.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen