Samstag, 7. Mai 2011

... nun hab' ich nichts mehr.

Kennt ihr das, wenn ihr UNBEDINGT was machen müsst, euch dann dran setzt, und euch klar wird:
"Gott, bin ich ein Loser. Ich schaff ja nicht mal "Axel schenkt seiner Freundin einen Blumenstrauß aus Tulpen und Narzissen. In dem Strauß mit 15 Blumen sind 3 Tulpen mehr als Narzissen. Wie viele Tulpen und wie viele Narzissen sind in dem Strauß?" auszurechnen. Bitter."
Wollt ihr die Lösung?
Die hab ich auch.
Narzissen: x
Tulpen: x + 3
x + (x + 3) = 15
2x + 3 = 15
2x = 12
x = 6
=> 6 Narzissen; 9 Tulpen.
HÄH?!
Das Buch, in dem das drin steht, würde ich am liebsten anzünden-.-

Eigentlich weißt du jetzt, das du dich dein ganzes Leben lang betrogen hast, mit den Worten "Ja, doch. Du bist nicht nutzlos. Du kannst was."
Was ist die Wahrheit?
Du kannst nichts.
Gar nichts.
Überhaupt nichts.
Kein kleines Fitzelchen.
Gut, dazu mag angemerkt sein, das ich noch NIE in meinem Leben einen Kreis ausgerechnet hab (Scheißegal WAS, von diesem Kreis! Ob´s der Umfang oder der Flächeninhalt ist...).
Ebenso wenig ein Prisma, einen Zylinder, Pyramide... und Kegel-.-
Doch... ich muss mir das irgendwie noch "anlernen", sonst... werde ich nur mehr als ein "Problem" haben-.-

Ich hab jetzt schon keine Lust mehr.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen