Montag, 16. Mai 2011

How far we´ve come.

(Von dem Sänger, ist der Soundtrack zu "Triff die Robinsons"O.o - Der Film ist SCHÖN!*.*).

Montag.
8 Uhr, bis 15 Uhr arbeiten.
Obst & Gemüse sortieren.
Ich LIEBE es!*.*
Und das ist nicht ironisch gemeint, da ich es sehr mag, einen halben Gemüse-Markt in 98767898765678765678 grünen Kisten (Vor denen ich Angst hab... und außerdem mag ich die nicht!-.-) vor mir zu haben:)
Wisst ihr eigentlich, wie viele Paprika, Salate, Tomaten, Spargel (!!!) und Erdbeeren (!!!!!!) es zur Zeit gibt?
Jeder Supermarkt hatte sicher fünf (!!!), wenn nicht noch mehr Paletten von Erdbeeren, die fast zu 3/5 nicht mehr genießbar waren.
Traurig, hm?
Man zahlt so, wenn man einkaufen geht, sau viel dafür, und sonst... "hinter den Kullisen" wird alles fast weggeworfen.

Das neue Kapitel von Fairy-Tale ist leider noch nicht da, die Göttin hat nicht geschrieben (bis jetzt...), Hündchen hab ich geantwortet...
Joa.

Um 20:15 Uhr läuft dann auf SAT1 "Der letzte Bulle", und danach "Danni Lowinski", heißt... ich bin dann weg:)
Und, wenn ich dann mal den Mut aufbringe, werde ich jemandem GANZ besonderen (*___*) schreiben.
Wenn er wüsse, WIE besonders ich ihn finde... dann... oho.
Denkt er sicher, ich sei eine krankhafte Stalkerin... womit er nicht mal so Unrecht hätte:P

Das ich im Grunde nur von "VISS" (auch deine:D) umgeben bin, wisst ihr, oder?

Und wen´s interessiert, um mich... heimlich auf´m Nachhauseweg zu kidnappen:
Dienstag: 10:00 - 17:00 Uhr.
Mittwoch: 08:00 - 13:30 Uhr (Benno Mayer Str. - Ihr werdet mich an diesem Tag NIE finden!:D Das Essen da ist übrigens... *.*).
Donnerstag: 08:00 - 15:00 Uhr.
Freitag: 13:00 - 20:00 Uhr (Hier wäre es euch ein leichtes...).
Noch Fragen, liebe "Freunde"?

Fall´s mich wer sucht...
ich vertiefe mich nun in SAT1!
Guten Tag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen