Donnerstag, 19. Mai 2011

Beziehungsstatus: Schmor' doch in der Hölle!

Ich bin SO ein schlechter Mensch.
Wirklich.
Gestern hatte mein Ex-Freund Geburtstag.
O-Ton H: "Mein Ex-Freund ist ein Arschloch."
J: "Und wieso?"
M: "JEDER Ex-Freund ist ein Arschloch. Sonst wäre er kein Ex-Freund!":D
- noch Fragen?
So sieht´s aus.
Ach, und wen´s interessiert:
Ich hab dem "Arschloch" nicht gratuliert.
Wer bin ich denn?!
Keine Antworten, bitte, das war eine rein rhetorische Frage!

Jetzt fängt langsam wieder die Zeit an, wo man doch in der einen, oder anderen Nacht in Erwägung zieht "nackt" zu schlafen:D (Letztes Jahr, war´s am 30.06.2010. Gegen 23:40 Uhr...).

Ich hab grad nen Zettel gefunden, auf dem steht, das ich mal - vor 9876567 Milliarden Jahren:D - 35,6 kg gewogen hab... das waren noch Zeiten*.*:D

Iregendwie hatte ich ganz naiv gehofft, der Sommer würde einfach... an uns vorbei ziehen.
Versteht ihr?
Einfach... weg, so, irgendwie, nä?
Doch, was ist?
Heute, ca. 08:30 Uhr: ca. 16 Grad.
Heute, ca. 13:30 Uhr: ca. 28 Grad.
(So hat´s zumindest die Thermometeranzeige im Auto von Engin angezeigt:D... wer weiß, ob er die nicht bestochen hat!O.o:D).

"I can be as cruel as you, fighting lies with lies."
- Bloc Party.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen