Freitag, 6. Mai 2011

"Ha ha! Du kriegst nich schon wieder meine Seele!"

Ich hab irgendwie das Gefühl, das scheiß ICQ ne Sekte, oder so was in der Art ist.
Des will wieder irgendwas "upgraden".
Soll mich mal am Arsch lecken-.-
Das ich INGESAMT ca. 250.000 Verlaufseinträge verloren hab, is schon Hass genug auf dich, du... scheiß Garten, mit grünen & roten Blumen.

Heute ist Freitag.
Wochenende.
Es gibt nichts besseres, als das Wochenende mit einer Stunde IT neben Anne anzufangen.
Herrlich*.*

Unsere Klospülung, macht richtig komische GeräuscheO.o
´s klingt wie... ne Katze.
Nur mechanischer.
Ist das auf IRGENDEINE Weise nachvollziehbar?
Ich hoff´s mal doch, irgendwie.

Mein Wochenende, wir dein schöner Haufen Scheiße.
Es besteht nämlich auf hauptsächlichem lernen.
Morgen zumindest.
Und Sonntag.
Weil heute... ES IS MIR EGAL!:P

Die Sozialwesen-Schulaufgabe lief ziemlich gut, ´s wird sicher (mit ganz viel Pech... dann ne 3) ne 2.
Ich hab ja immerhin 4 Seiten geschrieben.
Wer sich eventuell erinnert:
In der letzten Schulaufgabe hab ich 5 Seiten geschrieben:D

Das ich gestern ENDLICH mal wieder Felix gesehen hab, hab ich erzählt... nach der Schule war´s Luigi.
Mit Erz.
Ja.
Joko & ich, wir haben Erz "verfolgt".
Bzw. ICH hab Erz "verfolgt!:):D
Man will ja nich so sein, wenn man schon keine zweite Pause hatte, weil man durchschreiben musste, wegen einer Schulaufgabe:).
Ich mein... ich seh den etz immerhin ZWEIEINHALB Tage nicht!!!
Das ist schrecklich:D
Nicht.

Sonst krieg ich höchstwahrscheinlich (Ich hoffe es SEHR für dich!:D Und ja... das ist KEINE Drohung;):D) von der Göttin zum Geburtstag (bald, bald, bald*.*) das Buch "An der Decke leuchten die Sterne".
Schaut auf Amazon nach, worum´s geht, oder irgendwo anders.
Das hat eine mal in der 6. Klasse vorgestellt, ich hab´s mir ausgeliehen, und musste SO heulen, weil´s einfach das BESTE Buch is, das ich JE gelesen hab*_*

Weiterhin warte ich sehnsüchtig auf das neue Kapitel von Fairy-Tale.
Hab ja sonst nix besseres zu tun, als mir "Hard to Concentrate"-Bass-Cover auf Youtube anzuhören:D:D
Ich pack´s echt nich...
im Radio laufen immer nur die Lieder, die JEDER kennt, aber bei der Projektarbeit... die hatte SO viel Auswahl an Liedern, aber nein... nimmt sie genau DAS Lied.
Ich könnte echt ausrasten:D
Sie sind nämlich... überall!O_o

Vorhin hab ich Joko gebten, mir mit einem Netz eine Amsel, einen Siebentöten (:P), eine Taube, und einen Spatzen zu fangen. Aber irgendwie... glaub ich... wollte er nicht:(:D
Das Freilassen glaube ich, war nicht so sein Ding:D

Wenn "DieBahn" nicht zaubert, oder... gütig mit mir ist, weil sie meine Vermiss-Gefühle versteht... wird es mit dem Wochenende, und Hündchen nix.
Hab ich schon erwähnt nämlich, das des sau teuer is?...
ich schau grad nochmal, und ne super Rückfahrt für 49 Euro hätte ich.
Nur keine Hinfahrt-.-
Am 20.05. und am 27.05.11-.-
So eine verfickte Scheiße!-.-
... ja.
Das können wir wohl vergessen-.-
Außer ich mag für die Hinfahrt am 27.05.11, gute 79 Euro, für 4 Stunden, 28 Minuten Fahrt, mit einmal umsteigen hinblättern.
Und für die Rückfahrt 59 Euro.
Hat wer von euch ZUFÄLLIG überschüssiges Geld, das er eh nur vergeuden würde, für mich übrig:)?
Ihr würdet mir nen richtig großen Gefallen damit tun*.*
Wer eins hat, bitte melden!:):D

Ach, und so wie´s aussieht, gehen wir am SONNTAG auf die Tattoo-Convention.
Ich bin schon voll gespannt, weil EIGENTLICH will ich mir noch zwei Dehnspiralen kaufen, damit ich jetzt meine Tunnel mal auf 16 mm hochziehen kann.
Das Endergebnis, wie gewusst - eventuell - : 20 mm*.*
Denkt ruhig, ich sei dumm... mir egal.
Wieso?
Weil´s stimmt;).

Hab ich eigentlich - eigentlich, eigentlich, eigentlich *sing* - schon erwähnt, wie sehr ich den Bass aus den Biffy Clyro Liedern & Simon Neil mag?
Ja, gell?
Blöd.
"Nothing lasts forever, except you and me."
Ach, und Simon Neils Tattoos... kein Kommentar, außer: ♥.

Anne vorhin so: "Du, und dein Kerl da."
Ich hab ja diese Simon Neil Collage als Hintergrund, in der Schule.
Und ich dann so "Ja, der macht Musik! Und der sieht gut aus! Und... der ist Schotte. Wenn er redet, versteh ich kein Wort-.-:D*.*":D

Wieso ist es nicht verboten, SO gut auszusehen?!*.*
Und so gute Musik zu machen?!-.-

Ach, und wer jetzt noch so "nebensächlich" denkt: "Was hat´n DIE für nen Geschmack?!O.o"
Gute Frage.
Die Antwort kennt nur der Wind:P (Nä?:D).

Und jetzt... werd ich... sonst was machen.
20:23 Uhr.
Freitag.
Lost anschauen?
Die neuen Big Brother Folgen?
An einer meiner vielen Geschichten weiter schreiben?
Eine neue Geschichte anfangen?
Spatzen jagen?
Leuten in scc, und Facebook "Drohnachrichten" schreiben?
Oder anderen gewissen Leuten schreiben, wie sehr ich ihre Musik & ihre Texte liebe*.*?
Wer weiß, wer weiß.
Gestern Abend lief übrgens um... ich glaub 22:45 Uhr war´s, "American History X".
Und ja... ich hab ihn immer noch nicht angeschaut._. Bäh bäh wäh!

P.S.:
Das mir der Bass aus dem Biffy Clyro Link gefällt, muss ich wohl nicht exta erwähnen, oder?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen