Samstag, 30. April 2011

"Guck mal wo der hinlangt..." - "Okay, wir gehen!"

Wir waren nicht mal drin.
Sind nur außen gehockt, auf diesem Holzstamm, und haben gestalkt...
die Leute.
Den Sänger, und den Bassisten.
Der Blog-Post-Titel, stammt von dort.
"Guck mal wo der hinlangt...", war von Alex, dieses "Okay, wir gehen!", von mir.

Was hat mir der heutige Abend gebracht?
Ich habe mal wieder mitbekommen, das wir Loser sind.
Wieso?
Ach.
Die Antwort ist kaum wichtig.
Es ist nur wichtig, das es so ist.
Und wir... haben die größte, und dümmste Arschkarte überhaupt auf der Welt gezogen.

Wie sie da standen... diese... und... es war deprimierend.
Folgend daraus, sind wir zum Mäcces, und haben Frust-Gefressen.
Viel, viel, viel Zeug.

Wenigstens - da können wir uns stolz fühlen, wenn schon die Planung für den Arsch war! - haben wir mit S-Bahn hingefunden.
Und zurück.
Glückwunsch.
Für... eigentlich nichts.

Das hat mich irgendwie wieder an den 15.05.10 & 30.10.10 erinnert.
"Die, die von weitem beobachten, aber eigentlich... das gar nicht bräuchten".
Das ist so bitter.

Da war sogar ein Spatz.
Der ist... da geflogen.
Jochen ist überall.
Mein Gedanke:
"Super. Ist echt schön, das du hier bist. Brauchst du aber nicht zu sein. Er ist jetzt eh für immer bei mir...".

"Sorry, you´re not a winner."

P.S.:
Alex hat John mit zwei Typen gesehen, als sie hergefahren ist.
Und...
- das hab ich glaube ich schon einmal gepostet - ich WUSSTE, das John & die Hure zusammen kommen.
Schon das erste Mal, als ich sie zusammen gesehen habe.
Ich hab einfach... ich weiß so was einfach.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen