Sonntag, 19. September 2010

50% auf alle roten Schildchen.

Wunderschönen guten Morgen!
Bei mir, hier, ist es gerade 10:46 Uhr.
Sonntags in der Früh, am 19.09.2010.

Wach ich auf, ist mein Zimmer verdunkelt.
Standart.
So wird sich´s erstmal dämlich auf die Handyuhr geglotzt.
Ha!
10:14, passende Zeit zum Aufstehen, muss nämlich noch einiges erledigen.
Wäsche waschen, Zimmer aufräumen, das normale Bliblablu.
Ach, und noch essen:)
Fresssüchtig?
Ja!

Doch zuerst, ehe ich mal alles erledige - nach dem Waschen - schau ich mal in cc, und svz, und ICQ, um vom alltäglichen Wahnsinn umgehauen zu werden.
Und ja...
Der erste Blick in cc, und ich mir wird schon wieder eine reingehauen (im übertragenen Sinn natürlich!).
Wieso, weshalb warum... werdet ihr fragen, ihr bleibt dumm!:)
In svz, wollte mich niemand lieb haben, weshalb ich sehr auf heute Abend hoffe, weil ich dann mit einem tollen Menschen verabredet bin, die seit gefühlten 987655678 Tagen kein Internet mehr hatte.
Ich hoffe doch sehr, das das klappt.

Gestern war ich mit einer anderen Freundin, die ich seit... der Krabbelgruppe (also, dem geschätzten, zarten Alter, von 3 Jahren:D) kenne, in der Stadt.
Und...
oh my fucking god, ich glaube es kaum, denn... ich habe neue Schuhe!
VansO.o:D
Normal halte ich nicht zwingend viel von Vans.
Und die Vans, die ich hab, sind auch nicht diese 'normalen' Vans, sondern welche zum Schnüren.
Die sind aus´m British Em, aus´m Keller.
Dort gibt´s die reduzierten Sachen, daher... stand auf dem roten Schildchen '44,90 €'.
Gut... Chucks kosten da '54,90 €', hätte ich nen 10er gespart...
Traps ich also mit denen nauf... sagt die an der Kasse "22,45 € bitte!".
Höah?!
"Noch mal 50% auf alle Artikel mit rotem Schildchen...".
Besser konnte es nicht laufen, finde ich.
Und Vans - so heißt es zumindest... ich denke, das ist ein Gerücht:D - sind ein wenig robuster, als Chucks.
Hoffe ich.
Das werde ich jetzt nämlich in den kommenden Tagen brauchen:D
Mal sehen.

Ich für meinen Teil...
ess jetzt was, und räum dann auf!:)
Schönen Tag noch!

P.S.: Foto von den Schuhen folgt noch, sobald ich eins, bzw.... mehrere gemacht habe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen