Mittwoch, 15. September 2010

I know.

"I know, you love the song but not the singer.
I know, you've got me wrapped around your finger.
I know, you want the sin without the sinner.
I know, the past will catch you up as you run faster.".

Die Vergangenheit holt einen wirklich schneller ein, als man je rennen KÖNNTE.
Ein paar Beispiele folgen nun hier:

 
1. Es wird vielleicht gewusst, das ich leichte paranoide Zustände habe, wenn ich irgendwo alleine unterwegs bin (Alleine weil mich schon gewisse Spatzen verfolgen... Ja, Jochen, DU bist gemeint!-.-). Und dann noch... wenn man nur Chucks, und Jeans sieht... könnte man meinen, es... sei... und dann... ist es lächerlich.

 
2. Heute, vor zwei Monaten.
Vor zwei Monaten...
So seltsam, wie lang das her ist.
Und was sich in dieser Zeit alles so verändert hat.
Bzw. wie ich mich bezüglich meiner Ansicht über Menschen verändert habe.
Bezüglich einfach alles, eigentlich.
15.07.10
Ja... Dinge passieren, weil sie können.

 
3. Und manchmal, manchmal liegst du wieder einfach nur da, und weißt nicht, was... das alles eigentlich soll.
Ich beginne öfter meine Gedanken mit 'Manchmal', weil 'Manchmal' einfach ein Wort ist, das nicht zwingend aussagen muss, das es immer so ist. Leider ist es meist aber immer so.

 
4. "helligkeit strahlt einfach etwas freundliches aus, auch wenn alles scheiße ist.
deswegen die dunkelheit, weil die dunkelheit nichts verschleiert, und verschönt.".
Wieso wird mir genau heute geschrieben, das es noch andere Leute gibt, die helle Zimmer nicht mögen?! Wieso genau HEUTE?! So fucking what?

 
"So fucking what? I need you more, than you will ever know! Einfach wird wieder bewiesen, das menschliche Abhängikeit ein absoluter Fehler ist, und nicht vertretbar. Welten liegen dazwischen, gar Schluchten, und Worte sind auch nicht mehr das, was sie einst versprochen hatten, zu sein. Scheinheilige, kleine Wichser. Sollte mir jemand verkaufen wollen, das alles 'irgendwann' (Leck mich!-.-) besser wird, bin ich bezwungen mir einen Plan auszudenken, wie ich diese Person mit den möglichst kleinsten Schmerzen, und dem möglichst unkompliziertesten Weg, zu töten.

 
"Und damit wurde die Geschichte belastet. Alles hatte in der Vergangenheit seinen Grund, genau wie jetzt in der Gegenwart, und in der folgenden Zukunft". Ganz egal, es ist beendet, die Gedankenquälerei. Ich gebe hiermit offziell, die Sonne für die euch alle frei!


Schlagt auf die Masse der Menschen ein! Es wird NIE 'mehr als das' sein. NIE. Aber wenn du es wie ein Spiel spielen willst, dann lass es uns so spielen! Nichts ist vergleichbar mit dem was war, und noch kommen wird. Niemand ist vergleichbar, mit dir, und mir. Ich denke, ich träume... wieder mal. Lass es uns beenden. Wir sind an einem Punkt angekommen, an dem es keinen Sinn mehr macht. Weder für dich, noch für mich. Für niemanden. Genauso ändern sich Jahreszeiten...

 
Manchmal erinnern Lieder. Erinnern Lieder an Beobachtungen, und Tatsachen aus der Vergangenheit. Es hätte die Vergangenheit bleiben müssen. Niemals, niemals, niemals, hätte es zur Gegenwart werden dürfen! Abgeändert, aber so ungefähr. Misery loves it's company. Der Bass vom Bassisten. 


Scheißegal wo ich versuche mich zu verstecken, zu übertönen, zu... vergessen, immer werde ich eingeholt. Wieso? Hier an dieser Stelle, möchte ich bitte einen Grund genannt bekommen. Ein "Weil halt^^" zählt nicht. Heute nicht, morgen nicht, nie, an dieser Stelle! Lieder erinnern an die Vergangenheit, die Vergangenheit, und jetztige Gegenwart, kann aber auch in einem noch nie angsehenen Video, mit 377 Klicks lauern. Bitter.
 
Hiermit stelle ich einfach fest, das... man von allem eingeholt werden kann, besonders von der Vergangenheit, das weglaufen, verdrängen, oder verstecken zwecklos ist, und das... "The easiest things to fake are feelings to fool someone else.".".

P.S.: Manche Dinge sollten einfach nicht wiederholt werden. Wenn doch: Mit welchem Grund?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen