Freitag, 17. September 2010

Oh, what a fame.

Und wieder einmal hatte ich recht.
Ich mag es nicht recht zu haben.
Wenn ich recht habe, stürtzt die kleine Burg ein, die ich mir im Gegenzug zum Recht aufgebaut habe.
Das Unrecht.
Das Unrecht, mit den - nicht - vorhandenen Tatsachen, das er kein Fame-Kiddie ist.
Aber ja...
auf Wiedersehen, wundervolle Burg!

Tatort: Netto.
Kasse.
Täter: John, eine Tuse, und noch so ein Kerl.
Tatbestand: 12 Bier.

Ich... hasse es, so sehr-.-
Die Welt geht so was vor die Hunde ("Hallo Hündchen!:)").
Jedes verfi*kte Fame-Kiddie, kauft sich Freitags, oder Samstags, am Abend scheiß Alkohol-.-
Ich hasse es!
Hasse, hasse, hasse es!!!

Wieso?!
Kann mir jemand erklären, wo es an diesem Mist einen besonderen Kick geben soll?!
Ich meine, Alkohol verändert Menschen!
Manche zum Guten, andere wiederrum zum Schlechten!
Was soll das?!
Wieso machen die alle so was?!
Wieso können sie nicht... "NEIN!" zum Alkohol sagen.
So viele Leute sterben an Alkoholvergiftung, so viele Unfälle geschehen, auf Grund von Alkohol am Steuer, in welche sogar Unschuldige involviert sind, die damit eigentlich gar nichts zu tun haben!
Ich verstehe es nicht!
Ich verstehe die Jugendlichen nicht, die sich von diesem Dreck verleiten lassen!
Findet ihr euch cool?
Erwachsen?
Habt ihr damit gewissen Respekt vor anderen, wenn ihr mehr Jägermeister, oder sonstiges schafft, wie andere?
Hach.
Ihr seit so lachhaft, erbärmlich, und bemitleidenswert!
Ich fühle mich schrecklich, das ich zu dieser Jugend dazu gezählt werde.
Beschmutzt, besudelt, in den Dreck gezogen, betatscht.
Ach ja, ihr tut mir so leid.
So, so, so, so leid.
Holt euch Hilfe, denn das ist nicht vertretbar!
Ein Bier ist okay... zwei... vielleicht auch grade noch, aber sechs an einem Abend?!
Holy shit.
Und dann noch die ganzen Mischgetränke dazu, und eigenwilligen Marken.
Oh Gott.

Bier ist Grundnahrungsmittel in Bayern gewesen, und darf daher ab 16 Jahren verkauft werden...
Ich frage mich, was sich die Politker dabei denken...
16-jährige Jugendliche...
tzs.

Eins will hier gesagt sein:
Ich bin weder ein Fame-Kiddie, noch trinke ich Alkohol!
Nichts.
Obwohl, manchmal vielleicht ein Cola-Weizen.
1/3 Weizen, 2/3 Cola.

Anderweitig hab ich auch noch panische Angst, vor betrunkenen Menschen, daher... ja.

Hiermit bitte ich euch eindringlich... lasst es.
Oder schränkt es ein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen