Dienstag, 28. September 2010

"Wenn es schmerzt, weiß ich, das ich noch am Leben bin."

Hat Bella - die Olle aus Twilight - gesagt, als Edward weg war.
Wo sie recht hat, hat sie recht.
[Den Hype um den Mist mag ich nicht so, aber die Geschichte ansich... zumindest was so im ersten Film rüber kommt... Schande über mich, ich hab KEIN Buch davon gelesen!:D, mag ich.]

Es ist einfach so, das man nach einiger Zeit, in der man... entweder nichts tut, oder es einem egal ist, was man tut, auch nicht mehr wirklich irgendwelche Gefühle empfindet.
Ob Mitleid, Freude, Glück, etc.
Da ist einfach... nichts mehr.
Weil es einem ja egal ist.
Nur jetzt... wenn man manchmal Dinge tut, die zeigen, das man noch 'Schmerzen' spürt, fühlt man sich ein wenig menschlicher, und nicht wie eine jeden Tag gleich - zu eigentlich keinem Zweck - funktionierende Maschine.

Wie auch immer, blöd wie ich bin, hab ich mir gestern wieder was dämliches überlegt.
Zungenpiercingstecker gekauft... durch meine fünf Ohrlöcher gejagt.
Ist einfach leichter, von der Handhabung her.
Zwar sind sie ein paar Millimeter dicker, aber mei:D
Wer 'schön' sein will, muss leiden.
Was passiert, passiert.

Ich hab im Moment voll hungerO.o
Daher schau ich glaub ich mal in die Küche.
Nach´m Essen, werde ich vielleicht die 'Cassie-Sache' ausführen.
Was genau das ist, wieso... bli bla blub...
nach´m Essen.

Ein Feinerle, das ich letztens in Youtube gefunden habe:
(Des is etz vom Ring... im Park waren die super!*_* *Selbst gesehen hab*).

P.S.: Da ist ein Geruch in der Luft...
Wie es riecht?
15.07.10.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen