Donnerstag, 16. September 2010

Und eine mehr.

Ich denke, ich schreibe hier mal alles rein, was ich so mag, oder nicht mag. Welche Bands ich verehre, und welche Filme, Serien, Bücher. Da ich das in cc, so schrecklich gekürzt habe. Sollte das jemand hier lesen... die absolute Wahrheit!

Ich mag:

Oxford-Englisch; Finnisch; Axe Instinct; Schwimmbadduftparfum; Regen & der Geruch nachdem es geregnet hat; Kaputte Chucks; Boxershorts, besonders hervorzuheben DIE Boxershort; Weiße Oreo-Kekse; Dunkin Donuts; Diary of the Dead; Shonen-Ai; Rock im Park '09, '10; 15.05.2010, 18 Uhr, bis ca. 21:51; Leo
& Emmi; In der Nacht durch SMS'n, von einem bestimmten Menschen aus´m Schlaf gerissen werden; ICQ-Gespräche in er Nacht, die mehr als nur zweideutig sind; Den ':P'-Smeili, aus ICQ; 12.06.2010, gegen... Früh, und die öfter wiederholten Worte "Du bist gemein..."; Nachts seitenlange E-Mails schreiben; 05.06.2009; 04.07.2009; 15.07.2010; 'Spezielle', eigentlich unerklärliche Beziehungen; 'Die Fügung des Schicksals', vom 18.07.2009; Plüschhandschellen; Himbeer-Vanille Bodyspray; Berlin 2010, mit den seltsam-neuen Spitznamen; Rise Against bei Rock im Park; Die 7. Todsünden; Abgedunkelte Fenster; Bus, Zug, U-Bahn fahren.

Ich mag nicht:

'^^'; Homophobie; Rücksichtslosigkeit; Unzuverlässigkeit; Ca. 483 km; Valentinstag; Bluescreens; Menschen; In einer Welt leben, in der 'Liebe' auf so brutale Weise in den Dreck gezogen wird; Wenn´s Internet meinen muss, nicht zu gehen; Chatabkürzungen & zu sehr ausgeprägte Jugendsprache; PattiPatts Abschluss; Das alles irgendwann 'ENDE't; 'Für immer'-Dinge; Wenn Leute mich für das verurteilen, was ic
h verkörpere, und an was ich festhalte.

Bands:
Aiden; A Day To Remember; Bloc Party; Blood Red Shoes; Bullet for my Valentine; Callmeyours; Chevell;, Chiodos; Emil Bulls; Enter Shikari; Escape The Fate; Fresh D.; Nirvana; Offspring; Papa Roach; Placebo; Rise Against; Silverstein; Sum 41; System of a Down.


Filme: 

Resident Evil; Dreizehn; Michael Bay's Texas Chainsaw Massacre; American Pie; Juno; Jackass; Frontalknutschen; Zombieland; 28 days/weeks later; Shaun of the dead; Disturbia; Diary of the Dead.

Serien:

Surface; Pushing Daisies; Heroes; Dead like me: FlashForward; Scrubs; Paradox.
Bücher: Gut gegen Nordwind; Alle sieben Wellen; Doing it; Detektiv Conan; Tote Mädchen lügen nicht; Der Teufel in ihr.



Was ich sehr schade finde, ist das Bilder die Wahrheit verschleiern, verschönern, und abändern. Weil eigentlich... seh ich in Wirklichkeit NIE aus, wie auf den Bildern. Komisch.



Meine zwei... mit Erinnerungen befleckten Bändchen...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen