Donnerstag, 16. September 2010

Fairy-Tale.

Eine Geschichte, die ich gestern Abend angepriesen habe.
Phil, und Per*_*

"Today is gonna be the day
That they're gonna throw it back to you
".

Hm...
was hab ich zu sagen?
Bzw. schreiben?
Naja.
Morgen Bücherabgabe.
5. Stunde Gottesdienst...
Heute?
Donnerstag.
16.09.2010.
Marc wird 17.
Yoooooo!
Was noch?
Wir hatten Reli.
Ich bin eine, von den wenigen Katholen:D
(Katholen gibt´s immer irgendwie, am wenigstenO.o).
Und da ich die Themen ja schon kenne, wurde - zu meiner nicht Überraschung:D - "Tod - was dann?" ausgewählt.
Ich find Reli eigentlich scheiße, und gut, ich bin da allein, weil alle anderen, joa, kenn ich nich so, und auf jeden Fall, mag ich die Themen in Reli.
Und die Lehrerin.
Weil das kein Reli-Unterricht ist, sondern... keine Ahnung.
Viel tiefgründiger, als man eigentlich denkt.
So was mag ich.
Und... IT.
Da hab ich nicht den Lehrer, wie letztes Jahr, sondern einen, der mich an den Typen erinnert, den ich vermisse.
Ja ja.
Ich guck immer noch zum Mülleimer.
Mindestens vier - sieben Mal in einer Schulstunde.
Hach, lustig, lustig.
Wie erwähnt, morgen ist Gottesdienst.
Und am 18.09.2009 (Letztes Jahr war da Gottesdienst!), war er in er Schule, zu Besuch.
Hach ja...
Hach ja...
Jetzt darf ich dann den Müll runter bringen, und... dann geh ich glaub ich noch zu Jochen.
Bisschen blöd durch die Gegend schauen, und... ja.
Musik hören.
Was schreiben?
Wenn ich eine Erleuchtung habe.
Fehlt zur Zeit leider wieder:(.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen