Sonntag, 19. September 2010

There´s something...

Seit zwei Tagen ungefähr schwebt mir der Anfang dieses Liedes im Kopf herum, und ich hätte mich zwei Tage dafür schlagen können, das ich nicht wusste, von wem es ist.
Die Auflösung...
'You Me At Six'!
Die Band, die ich mir bei RiP nicht anhören konnte... und die Band, wo der Sänger - nur am Anfang - wie jemand aussieht, der... mir sehr am Herzen liegt.
So fucking what?!

Im Moment zittere ich.
Erklärung?
Gibt es keine.
Ist einfach so.
Manchmal... zittert man einfach.
Und manchmal... klingelt einfach das Handy, weil´s 21 Uhr ist.
SoKo - My Wet Dreams.

Jetzt darf ich noch mein Köfferchen packen, und um 06:20 Uhr geht´s ab mit der U-Bahn...
bis Donnerstag in Köln.
Super...
ich freu mich...
nicht:D

Mal sehen wie´s wird.
Passt auf euch auf, macht nix blödes, und ja...
Man wird von mir hören!;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen