Mittwoch, 15. September 2010

Underoath?

A Boy Brushed Red... Living In Black And White.

Vor lauter "Menschen sind so scheiße... buhuhu!"-Zeug, konnte ich gar nicht erwähnen, das der heutige Tag auch scheiße war. Nicht nur die Menschen, nein, nein, der ganze Tag einfach.
Der Regen... ja, der Regen... hat mich schön erinnert. Hier kurz ein Link zu 'Writing on the walls'. Unter Eid;).
Ein grandioses Gefühl, wenn man das Lied hört, zugedröhnt, mit beiden Ohrstöpseln, man seine graue Stoffkapuze, mit den schwarzen Punkten über die Haare geschlagen hat, und einem der Regen gnadenlos, und fast sogar fröhlich gegen die Brillengläser schlägt. Ja. Das dazu.
Sport war angesagt, 3. & 4. Stunde.
Der 15.09.2010, wird als Tag der nicht vorhandenen, aber gewünschten Abgesägten in meinen Kalender eingetragen!
Über ein verficktes Jahr, hat es KEINEN Schwanz, wirklich KEINEN(!!!!!) Schwanz gestört, ob ich meine zwei tollen, mit Erinnerungen gepflasterten RiP-Bändchen am Handgelenk hab, oder nicht... und heute, direkt heute, wo se mir doch eh alle auf´n Arsch gehen, heute... kommt die Lehrerin an: "Ja, die musst du fei abmachen!".
- "Geht schlecht.". "Ja, dann musst du sie abschneiden...". Und... ich hab´s wirklich getan. Ich könnt mich so dafür prügeln. -> "Schlag sie einfach!:)" <- Hätte ich tun sollen. Konnte ich aber nicht. Brav, fein, lieb, bedacht darauf, andere nicht zu verletzen, you know? Ach ja, ach ja. Die Lust auf Schule, ist absolut... nicht vorhanden. Nicht mal 0% (Das ist sinnlos, ich weiß!:)). Nicht vorhanden. Gar nicht. So was von überhaupt gar nicht. "Die Welt geht unter, und wir stehen lachend daneben.". So was wie 'Gott' gibt es nicht. Oder?
Wenn, dann hat er A) einen schrecklichen Humor, und B) einen schrecklichen Musikgeschmack.
Hier ist empfehlenswert: "Dead like me":).
Eine Serie.
Das Leben, nach dem Tod.
Super gut!:)
Müsste man auf Youtube finden.
Ich für meinen Teil...
muss schon wieder um 06:47 aufstehen...
und... kann mir nichts begeisterungsfähigeres vorstellen, als genau dies.
Juhu.
Nicht.
"I only want to see, if you're okay, when I'm not around!".

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen