Sonntag, 12. September 2010

Zuckersüße Lügen.

"Heute habe ich wieder einen meiner 'Ich hasse die Welt'-Tage. Wieso? Weil man die Welt einfach nur hassen kann. Man kann sie nicht mögen. Jeden Tag, rammt sie einem ein Messer in den Rücken, lacht sich drüber schlapp, das man immer mehr zu Boden gedrückt wird, und freut sich, wenn man so fertig ist, das man die Welt einfach nur noch hassen MUSS. Es könnte fast sein, wie als würde die Welt eine Wette am Laufen haben. Mit wem? Dem Schicksal. Dem Gothic-Schicksal. (Bei mir ist nämlich das Schicksal ein 'Mensch', bzw. eine Ausgeburt meiner Fantasie, auf einen Gothic hingeleitet). Die Wette lautet so: "Also, Welt. Wir denken uns jetzt einen Zeitraum aus, und in dem schauen wir, wie viele Leute wir auf unsere Seite bekommen. Auf unsere Seite, so gemeint, das sie uns hassen. Wer gewonnen hat... bekommt die Hoffnung, für eine Nacht. Na, was hälst du davon?". Die Hoffnung ist eine große, schlanke, blonde Tuse, mit blauen Augen.
Die möchte doch jeder haben, oder nicht? Hm... wie sieht die Welt aus? Hat jemand eine Idee? Bestimmt ist er ein riesiger Playboy, der denkt, er sei der größte Stecher überhaupt. Hat schon jedes Weib geknallt, das er bekommen hat, und... steht früh morgens 987656789 Stunden vor´m Spiegel, um seine hässliche Frisur massentauglich zu machen. Ja, das könnte es sein:D"


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen