Dienstag, 14. September 2010

Little Lion Man.

Mumford & Sons - Little Lion Man!

Ich habe meinen 'persönlichen' 'Löwen Man'.
ICH für meinen Teil, mir gefällt die Übersetzung mit 'Löwen Junge' besser.
Obwohl da kein 'boy' steht:( Es klingt aber einfach... besser.
Und genau diesen 'kleinen' 'Löwen Jungen' vermisse ich.
Schrecklich.
Weil einfach... Zeit voranschreitet, Menschen sich ändern, und... alles um mich herum sich dreht, nur ich bleib stehen, und seh den Veränderungen zu. Gut, meine Haare haben sich von der Farbe her auch verändert. Nicht wichtig. Ich möchte einfach wieder... das er... da steht, wo ich ab jetzt JEDEN Tag hinsehen kann. Neben dem Mülleimer. Ich hab den perfekten Ausblick. Ich warte nur darauf, ihn da - vielleicht - eines Tages wieder zu erspähen... aber ich denke, ich warte vergebens. Schade eigentlich. So gerne, würde ich ihn einfach mal wieder sehen. Nur sehen. Das würde mir schon reichen. Einfach sehen. Zugucken, was er so macht... einfach sehen. Beobachten, wie die letzten drei Jahre... die letzten drei Jahre, vor dem 05.06.2009. Wenn er das lesen sollte, weiß er, das ich mich wieder angreifbar gemacht habe. Es tut mir leid. Tut mir leid, das ich nicht ein 'komplett anderes, alles wunderbar' Leben sein kann (Geschrieben von dir, am 12.06.2010, gegen 04:05 Uhr). Ich vermisse ihn einfach... weil das... zwar nicht konstant ist, aber bekannt. Leider 'kennt' er mich, mehr oder minder, von daher... so etwas, wie ein Zufluchtsort. Weil Jahreszeiten sich auch einfach ändern...
Wenn ich diesen Post gepostet habe, werde ich es bereuen. Ich weiß es. Weil es einfach so ist. Weil man keine Schwäche zeigen darf, so sehr es einem auch weh tut, weil am Ende eh alles für´n Arsch ist. Vielleicht kann John ja... etwas 'erhellen'. Nicht ersetzen! Erhellen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen