Dienstag, 28. September 2010

75 Tage.

"Du schaust zurück, und das Jahr ist vergangen.
Du erinnerst dich noch genau an den Tag, vor 365 Tagen.
Du hast immer noch nicht das erreicht, was du erreichen wolltest.
Halte an, denn die Zeit rennt dir davon."
Callmeyours. Ich liebe sie.

Blockade.
Die Worte, für die Geschichte fließen nicht.
Ich wurde... beeinflusst.
Negativ beeinflusst.
Eine Hostentaschen Guillotine zum Auflklappen wäre schon etwas feines.
Für nervige, nichts aussagende Worte wie 'soso', 'achso', 'jaja', '^^', und die ganzen anderen Wichskinder.

Sollte eben jene dies lesen, die mich heute in der Schule darauf angesprochen hat, ich würde über sie und andere lästern, hier sei es erklärt (Wissen musst du nämlich, mit geschriebenen Worten kann ich besser hantieren, als mit gesprochenen!):
Ich hasse Menschen allgemein.
Ein kleines Stückchen, jeden.
Den einen mehr, den anderen weniger.
Wieso GENAU, müsstest du in irgendwelchen Posts vorher finden.
Um es kurz zusammen zu fassen:
Menschen haben zu viel Macht.
Macht, die sie eigentlich gar nicht haben dürfen.
Sie können an Dingen drehen, an denen man eigentlich nicht drehen sollte.
In manchen Fällen können sie sogar den Tod überlisten (Für eine Weile).
Anderweitig gäbe es ohne sie auch keine Amokläufe, Unfälle aufgrund von Alkohol am Steuer, Morde, Suizide, all diese Dinge.
Das sind nur zwei Gründe.
Sollten es die restlichen, aus den vorherigen Posts nicht sein, dann werde ich mich bezüglich dessen noch einmal äußern, soweit ich Zeit finde.

Außerdem schreibe ich kein Tagebuch, sondern Geschichten-.-
Geschichten.
Ausgedachte, fiktive Handlungen, die entweder so geschehen sind, noch geschehen werden, oder nie.

Während andere sich mit Freunden treffen, sich betrinken, oder sonstiges, schreibe ich.
Gedanken, Tatsachen, kleine Geschichten, größere (Selten werden welche fertig, da ich das Ende nicht mag).
Es ist ein Ausgleich, zur Realität.
Wenn du eine Geschichte schreibst, kannst du die Charaktere DEINEM Willen entsprechend handeln lassen.
Egal wie.
Sie können ALLES tun.
Das ist das wunderbare an Worten...
Worte können so viel.
Zwar verletzten sie auch... aber... Worte... können fast zaubern.
Worte zaubern (Danke PattiPatt, übrigens!:)).
Positiv.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen