Freitag, 24. September 2010

Justice and Mercy.

Naja... manche Dinge scheinen von außen betrachtet, so völlig durchschaubar zu sein, wenn du aber hinter die Fassade blickst, erkennst du ein einziges Chaos, und keinerlei klare Linien..." (Macy van der Warden). 

Wieso ich Menschen mal wieder nicht abkann, ist völlig klar,  so völlig klar.

Ich werde jetzt weiter Jurassic Park 3 gucken, und danach dies hier fortführen.
Bis dann! 

13:06 Uhr; Samstag; 25.09.2010:
Gestern... war´s... schlimm.
Ich bin um kurz nach 22 Uhr ins Bett, und um 10:45 Uhr aufgestanden.
Ja, der Schlafentzug der letzten Tage hat boshafte Wirkungen bei mir gezeigt. 

Wie auch immer...
Angemerkt will hier dies sein:

 
Anderweitig auch, stehe ich auf Schokoladenentzug, und... brauch Schokolade!*.*
Schokolade!!:D
S.C.H.O.K.O.L.A.D.E.!:D
Bitte?
Ja.
Schokolade.
Möchte ich.
Jetzt.
Los.
?

Na ja, man sollte sie nicht zu früh freuen, bezüglich des Auszuges dort oben.
Seit so vielen Monaten wünschen wir beide uns das, und nun... ist es vielleicht zum Greifen nahe, könnte aber auch wieder ganz schnell wie eine Seifenblase zerplatzen, und wieder Monate andauern, bis es überhaupt wieder funktionieren könnte, oder ins Gespräch kommen.
Es heißt abwarten, Tee trinken, und Schokolade wollen.

Im Zug, auf dem Rückweg von Köln, nach Hause, hab ich bis zu Seite 99 in 'Gut gegen Nordwind & Alle sieben Wellen' gelesen, und alle Stellen, die mich auf besondere Weise angesprochen haben, mit Bleistift markiert.

Sollte es klappen, werde ich vom 15.10. -  20.10.2010 der glücklichste Mensch der Welt sein.
Hündchen!<3.

Wie´s weiter geht, wird hier gepostet.
Guten Tag!
P.S.: Ich mag Schokolade!!:D


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen