Dienstag, 14. September 2010

The Red Jumpsuit Apparatus - Your Guardian Angel.

"Gewisse Bücher scheinen geschrieben zu sein, nicht das man daraus lerne, sondern damit man wisse, dass der Verfasser etwas gewusst hat."
Nur so nebenbei angemerkt.
Den Spruch fand ich nämlich gut.

Wenn man mal nichts sucht, kommen die abgefucktesten Dinge raus.
"
It's ok. It's ok. It's ok.

Seasons are changing
And waves are crushing
And stars are falling off for us
Days grow longer and nights grow shorter
I can show you I'll be the one
I will never let you fall
I'll stand up with you forever
I'll be there for you through it all
Even if saving you sends me in heaven"

(The Red Jumpsuit Apparatus - Your Guardian Angel).
Ich mag es nicht, wenn ich angreifbar bin. Angreifbar in dem Sinn, das man mir persönlichen, gefühlsbetonten Schaden zufügen kann. Normalerweise bin ich eh schon ein trauriger Clown (Siehe 'Der Jahrmarkt aus Rost'), wenn man mich aber noch mehr... schädigt, ungewollt, oder gewollt... schrumpfe ich immer mehr, und mehr ein. Klein, verbittert, ernüchternd, dämlich. Gar etwas 'menschlich'. Ich möchte nicht menschlich sein. Menschlich sein, ist... nicht gut.
Manchmal... manchmal... hilft auch die größte Fassade nichts. Dann liegst du Abends im Bett, alles kommt zusammen, und... du liegst im Dunkeln, mit einem extra abgedunkelten Fenster... und heulst. Weil... einfach alles zu viel ist... die Welt, die Leute, die Probleme, die niemals wahr werdenden Hoffnungen... "I only want to see, if you're okay, when I'm not around...".
Die Welt ist halt einfach ungerecht, und scheiße. Manche kriegen den Mist tonnenweise mit einem goldenen Löffel in den Arsch serviert... während der Rest... so wie ich wird. Willkommen, beim Untergang der Menschheit!:)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen