Donnerstag, 30. September 2010

77 Tage.

Nach gefühlten 98765678 Besuchen beim Augenarzt und mindestens doppelt so vielen Wartzeiten hab ich endlich mein langersehntes Rezept für eine neue Brille!
Ja, man kann schon sagen, das ich mich freue!
Wann ich nun irgendwo hingehe, und mich nach einem neuen Gestell umsehe... das sei mal dahin gestellt.
Ziemlich bald aber... denke ich.
"wenn es die Zeit erlaubt..."
Wie ich diesen Spruch hasse!

Was vor 77 Tagen war?
Es wird gemunkelt;)

John ist leider immer noch 'fame', und PattiPatt.. hab ich gestern gesehen.
Er war... so herrlich schwul*____*
Ich denke, er hat mich wiedererkannt, da er extrem komisch geguckt hat:D

Vielleicht bekommen wir (Die 'Anderen' & ich halt:D) bald Besuch von einer schon lange verschollenen.
Das mag ich für die Olle hoffen-.-
Seit März ist sie nicht mehr da, so lange hat sie angekündigt, mal wieder vorbei zuschnein... langsam wird´s mal höchste Eisenbahn:D
ICH nämlich, vermiss sie wirklich.
Sie war meine Verbündete in einem nicht zu gewinnenden Kampf... meine Verbündete, wenn es um 'gescheite' Musik ging... einfach meine 'Verbündete'.
Und dann, von einem, auf den anderen Tag "Ab morgen bin ich nicht mehr auf der Schule... ich wechsel nämlich...".
Mich hat´s bis heute noch nicht eingeholt.
Sie ist zwar nicht mehr da, aber dennoch... weiß auch nicht.
Es sind viele einfach 'nicht mehr da', und ich raff´s bis heute nicht.
Die hoffenden Blicke zum Platz neben dem Mülleimer... JEDE Pause.
JEDE Pause, wenn ich da vorbei lauf...
und immer ist er leer.
Bzw. nicht mit der Person 'besetzt', von der ich es mir wünsche.

Ab Samstag beginnt die gute Kärwa... und ich wohn - wie jedes Jahr-.- - mittendrin.
"Alle Jahre wieder." einfach.
Mir geht des soooo auf die Nerven-.-
Mei, Leut kommen von weit weit weg, um sich den Scheiß reinzuziehen, und mir wär´s lieber, wenn der Mist net da wäre.
Oder die Schoko-Erdbeeren JEDEN Tag nur 1,50 € kosten würden.
Scheiß Familientag, am letzten Tag, ey-.-
Und einen 'Regenbogen-Jahrmarkt' wird es auch nicht geben, wie in meinem Traum letztens, mit einem gewissen 'Corben', der Regenbogenhaare hat...
achja.
Ich gebe die Hoffnung aber nicht auf!
Es wird ein 'Corben' kommen.
Und wenn´s in 10 Jahren ist! (Ich grüße dich, meine noch nicht vorhandene Katze Danny!:):D).

Leider, leider, leider, diese Fame-Kiddies.
Zerstören einem, seine hart aufgebaute, tolle, unkomplizierte Welt, mit nur einem Schlag, ohne es zu wissen.
Tunken einen ein, in die Wahrheit, nichts als die Wahrheit, die pure ausgekotzte Wahrheit.
Daher ist es besser, bei Träumen zu bleiben.
Heute zum Beispiel, habe ich von John geträumt.
Der erste Traum mit JohnO.o
Ich hab geträumt, das er bei mir im Haus wohnt. 
Im 5. Stock.
Und ich wohn im 4.:D
Mir sin zusammen Aufzug gefahren... und... haben uns unterhaltenO.O
Als ich dann daheim war, bin ich sofort an Laptop, und hab Marc geschrieben: "Du, ich hab fei mit John geredetO.O:D".
Träume sind etwas seltsames.
Sicher nicht "Die innersten Wünsche eines Menschen."
Vielleicht kündigen sie nur etwas an, was in ferner - wirklich FERNER! - Zukunft passieren wird?
Wer weiß, wer weiß das schon?

In - bald:D - müsste es Essen geben.
Eigentlich hab ich nicht wirklich Hunger...
hm.
Passiert selten, das ich keinen Hunger hab.

Ha!
Sagte ich doch:D
Essen.

Es folgt später mehr!;).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen