Donnerstag, 30. September 2010

Und wieder einmal warte ich...

Worauf?
- Auf ein liebes Hündchen, aus dem weit entfernten NRW.
- Drauf, das nur EINMAL alles glatt verläuft, und so, wie ICH es mir wünsche (Darauf kann ich lange warten!:D).
- Das mich auch mal das Glück fickt, nicht nur das Pech.
- Mehr Schokolade.
- Eine schriftliche Eingebung bezüglich eines Textes.
- Die Überwindung einer Blockade.
- Die Erleuchtung, was ich 'ausprobieren' möchte (Ist ein kleiner Insinder... verstehen nur zwei Leute. Ich, und wer anders:D).
- Das es vielleicht weniger Fame-Kiddies gibt, UND, das ich ICH mir vielleicht die zum Stalken mal aussuch, die KEINE derer sind.
- Das mal was tolles passiert, worüber ich mich wieder Stunden/Tage freuen kann.

"Say yes to pull the trigger!".

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen