Montag, 13. September 2010

Das Schicksal findet immer seinen Weg.

Schon lustig, wie sich die Dinge fügen.

Hätte mir jemand vor einem Jahr gesagt, jemand Neues zum Stalken würde auftauchen, hätte ich das nur müde belächelt. Hätte weiter jemand gesagt, ich würde sitzen bleiben... hm... das hätte ich vielleicht geglaubt.

Komisch ist es, wie schnell, und unvorhersehbar sich Dinge verändern können.
Eine 'kluge' Person meinte mal, ich solle mit allem rechnen, weil man am Ende - wenn man eben dies NICHT tut - wie der Ochse vor´m Berg steht, und nicht mehr klar kommt (Ja, hast du geschrieben! In der Fügung des Schicksals!!).

Alles ergibt schon irgendwie seinen Sinn.

Auch wenn der Sinn erst verborgen ist, scheiße, und unverständlich. Noch etwas, was die 'kluge' Person mal meinte: "Du lebst dein Leben vorwärts, aber verstehen wirst du es rückwärts!". Stimmt. Stimmt so sehr, das es schon fast weh tut. Ich will dieser Person nicht zustimmen, weil sie sich sonst nur bestätigt fühlt... und das, obwohl sie manchmal auch richtig große Scheiße baut. Man sollte dir mal die Blümchen auf deinen 9856 Rasen stutzen;).

Ich hoffe einfach, das das genauso etwas Gutes ergibt, wie das vor drei Jahren.
Und das... weiß auch nicht. Das sich daraus etwas ergibt, was konstant ist, durchschaubar, und fest verankert. Nichts... hin und her schwankendes. Nichts halbdunkles, zwischen Verzweiflung & Hoffnung.
Einfach etwas, woran man sich festhalten kann, woran man glauben kann, und eben nicht enttäuscht wird.

Jedoch... muss ich sagen, glaube ich nicht wirklich daran.
Es passiert so viel Mist auf dieser Welt, wieso sollte man dann doch mal Glück haben?
Nur zu erwähnen, Naturkatastrophen, Amokläufe, Unfälle, Krankheiten, etc., pp..
Im Grunde lebt man doch irgendwie nur, um über´s Leben, und seine Tücken herzuziehen.
"Ach, wieso ich? Wieso muss genau MIR das passieren?! Was hab ich denn gemacht?!".
Ja:D.

Wie schon vorher, irgendwo erwähnt, die Wette von der Welt, und... dem Schicksal.

Normalerweise ist ja eigentlich drauf geschissen, weil... man eh nichts ändern kann.

Jetzt hoffe ich nur, das ich nicht recht behalte, mit der Tatsache, das John (Name aus Datenschutzgründen geändert:D:D) ein Fame-Kiddie ist.
Wenn doch... ne, is eigentlich scheißegal.
Ich beboachte ihn ja eh nur:)

Leute kennen lernen, die ich über Jahre beobachtet habe... ne.
Das... nicht noch einmal.
Manchmal ist dieses Schein-Traum-Bild, das man von der Person hat, doch besser als die Realität.

Sehen wir mal, was die unbekannte Zukunft einem für´s neue Schuljahr bringt.
Glück?
Verderben?
Noch weiter aufkeimender Hass, auf Menschen?
Neue Freunde?
Absolute Gleichgültigkeit bezüglich des Wohlergehens anderer Leute?

Die Zukunft wurde noch nicht geschrieben!
Schreib sie selbst!
Setz dich dafür ein!
Denn wenn du etwas willst... kannst du es dir erfüllen!
Glaub ich...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen