Montag, 13. September 2010

Comfortable Liar.

Chevelle - Comfortable Liar.

Wem ich heute vor die Füße kotze?
Das weiß ich noch nicht.
Zumindest habe ich wieder diesen Drang.

Bei mir im Bad, ist ein Falter.
Ich könnte ihn knusprig braten, oder einfangen, wäre er nicht so unansehlich.
Man soll jedes Tier mögen, ich weiß... aber... ich würde ihn halt schon gerne fangen, aber... meine Ekelgrenze lässt das nicht zu.
Überfahrene Tauben find ich toll, aber da hört´s auf-.-
Ganz toll, ich weiß.

Ich hab einfach nur absolut keine Lust auf Schule morgen.
Aus so vielen Gründen:D
Die ich hier NICHT erwähnen werde:D:D

Keine Lust, keine Lust.


Chevelle ist eine tolle Band:)
Die Stimme vom Sänger - der gute 'Pete' - ist an manchen Stellen so schön kratzig*_*.

Ich glaube, ich sollte mal an meiner Geschichte weiter schreiben.:D
Eigentlich wollte ich die nämlich schon seit 19 Uhr anfangen, bzw. weiter schreiben, fertig bringen, und verschicken... Miiiist-.-:D.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen