Dienstag, 14. September 2010

Der erste Tag, vom Rest meines Lebens.

"Hallo, mein Name ist Elend. Um genau zu sein, Häufchen Elend! Ich trete immer dann auf, wenn von den Menschen gedacht wird, die Welt geht unter. Lustige Sache. Kommt leider nicht so oft vor, daher ist mein Job eher mittelämäßig, mies bezahlt, und eigentlich auch recht monoton. Wie Fließbandarbeit, nur mit Menschen... lebendige Menschen, die übernatürliche, eigentlich unverständliche Angst haben, und sich überlegen, wie sie aus der Scheiße rauskommen, in die sie sich geritten haben. Kleiner Tipp vom Profi: Es gibt (leider) kein Entkommen." (14.09.2010; 06:56 Uhr).

Neue Klasse.
Neues Klassenzimmer.
Neue Leute.
Neue Atmosphäre.
Neue Charaktere.
Neue Lehrer.
Neue Unterrichtsmethoden.

Neu, neu, neu.
Keine Lust, keine Lust, keine Lust.

Die Annahme, das sie mich auf einen Tisch werfen werden, festketten, und stückchenweise häuten, hat sich nicht bestätigt.
Schade, nicht wahr?:D

Ist halt wieder die 9.
Kenn ich ja eigentlich alles schon.
Wird nur ein wenig anders sein, von den Lehrern her...ansich aber dennoch, das Gleiche.

Sehen wir mal, was draus wird.


"Don't ask thisime,
don't ask the reasons why.
You started on two feet,
and ended on your knees."
(Blood Red Shoes - Don

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen