Dienstag, 26. Oktober 2010

103 Tage.

Jetzt sind es schon 103 Tage.
Irgendwann steht da '365'.
Bis dahin dauert es aber noch ein Weilche.


„Sie nehmen mich so, wie ich bin. Manchmal bremsen Sie mich, gewisse Dinge ignorieren Sie, manches kommt Ihnen in die falsche Kehle. Aber Ihre Ausdauer, an mir dran zu bleiben, zeigt mir, dass ich so sein darf, wie ich bin.“ - Emmi Rothner.
(Natürlich 'Gut gegen Nordwind'!). 

Ich könnte jetzt tausend Dinge, aus den zwei Büchern zitieren.
Weil einfach alles so wahr ist, stimmt, und sich auf mein Leben bezieht, wie es im Moment verläuft, und die letzten... 16 Monate (Ca. ... Mathe ist ja nicht meine Stärke:D) verlaufen ist.

Was uns bis heute miteinander verbunden und aneinander gebunden hat, waren – Worte.“ - Leo Leike.

 "...Da du aber Leo Leike bist, meinst du mit 'es' natürlich nicht Sex, sondern etwas Anderes, Größeres, Erhabeneres, Hochwertigeres. Wenn mich nicht alles täuscht, müsste 'es' unsere Schreibbeziehung sein. Du fragst: Würdest du es wieder tun? Würdest du mir wieder zurückschreiben? Würdest du dich ein zweites Mal auf diese Weise, mit dieser Intensität, mit diesem emotionalen Aufwand auf mich einlassen? Würdest du 'es' tun, obwohl du wüsstest, wie 'es' ausgehen würde?
Ja, Leo. Mehr noch: JA! Immer wieder.“- Emmi Rothner.

P.S.: Links lässt sich endlich drehen.
Schmerzt zwar noch ein wenig, aber endlich, lässt es sich drehen!
Etz wart ich nen Monat, und fang dann rechts mit 4 mm an.
Wenn ich mit denen durch bin, kommt links dran, mit 4, und rechts mit 5 mm. Dann ist zwar links immer im Verzug, aber doppelt kaufen... ne:D

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen