Mittwoch, 20. Oktober 2010

15.10. - 20.10.2010.

Wie vielleicht eben jene mitbekommen haben, die diesen Blog verfolgen (Gibt es da überhaupt welche:D?), war von Freitag letzter Woche, bis heute morgen, um kurz vor halb 9 mein allerliebstes Hündchen aus NRW da.

Ich... bin so verdammt traurig, das sie weg ist, weil das halt mal mehr als 5 Stunden sind, die uns trennen, wenn´s mit den Zugverbindungen, und der Bahn schlecht läuft.
Heißt also, wann ich sie wiedersehe, ist ungewiss.
Bleibt nur noch schreiben.

Wie war´s?
Atemberaubend.

Jedoch... 
hätten wir uns NIE treffen dürfen.
Bzw. hätte sie her kommen dürfen.
Weil...
sie eben so weit weg wohnt.
Weil wir uns noch besser verstaden haben (Oder:D?) als in ICQ.
Weil wir einfach auf der selben Wellenlänge liegen, und weil...
ich sie jetzt - vorraussichtlich - erst wieder im Sommer 2011 sehen werde, weil ich vorhabe in den Sommerferien vielleicht zwei Wochen (Wenn es geht:D) zu ihr nach NRW zu fahren.
Mal sehen, was daraus wird.

Was haben wir aus diesen fünf Tagen gelernt?
1. Gib nie einer alten Frau, die vorgibt telefonieren zu wollen Geld.
Weder 20 Cent, noch 50.
Die lügen eh:D
("Ach, du lügst doch!;)":D).
2. Bei jeder Band - scheißegal welche!!! - frag nach Fotos & Autogrammen.
3. Es gibt digge Hunde, Fische, und Tauben.
("Digg is der Hund!:D").
4. 'Das' ist nervtötend;):D.
5. Hab nie jemanden aus einem weit entfernten Bundesland, weil das sonst sehr schmerzhaft sein kann.

Ich vermisse mein Hündchen!:(
 
Und ja.
Wir waren bei Emil Bulls!
Die Vorbands waren geil:D
Da ging´s her, her...
boah:D
Wie die rumgehupft sin, des war nimmer feierlich.
Und da war so ein Typ, der mir Angst gemacht hat.
Gut, das wir aus der 'Wall of Death' herausgekommen sind, und ich noch mein 'Worlds Apart' genießen konnte *___*.
Hach ja.
Schön war´s.
Wie ein Traum.
Und irgendwie bin ich noch nicht aufgewacht.
Im Moment ist er aber schlecht, da Hündchen nimmer da ist:(.
Ich vermiss sie so.
Gott, wie ich kling.
Aber es is halt so.
Ich vermiss sie wirklich, weil sie die letzten fünf Tage zu einem 'immer da seienden'-Teil meines Lebens geworden ist, und "Puff!" ist sie weg.
In Gedenken an sie (Wie das klingt:D), hab ich heute schon DEN Tee getrunken, DIE Kekse gegessen, und DIE Serie geguckt.
Ja... das wird schwer werden, mich wieder dran zu gewöhnen, das sie in der Früh nimmer da is, wenn ich aufwach:(

Ach, und ich hab am Montag angefangen, mit einer schwarzen Dehnschnecke, oder auch Spirale genannt, mein rechts, unteres Ohrloch zu dehnen.
Da ich mir da ja schon die Zungenpiercingstecker durchgejagt hatte, hat die 3 mm Spiral-Schnecke... ja, die is nei gangen, wie Butter.
Hat dann zwar - O-Ton Hündchen - "gezwiebelt", aber gut:D
Passiert.
So langsam kann ich se drehen, ohne das es weh tut.
Wie weit ich des noch mach?
Keine Ahnung.
Des am Montag war so ne Spontanaktion.
Das Kaufen mein ich jetzt.
Ich hab da so eine schöne Spiral-Schnecke gesehen, mit Leopardenmuster, in rot-pink gehalten, aber ich weiß net, wie viele mm des sin.
Muss ich fragen, wenn ich demnächst wieder in des Geschäft geh, um mir für´s linke untere Ohrloch auch eine Spiral-Schnecke mit 3 mm in weiß zu holen:D
Ja ja.
Das wird ein Spaß:D.

Tag 1 ohne Hündchen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen