Mittwoch, 6. Oktober 2010

I'm in the business of misery!


Ich kann mich nicht erinnern, gepostet zu haben, das ich heute die Karten für´s Emil Bulls Konzert am 19.10. kaufen wollte... tjaha-.-
Wurde nix.
Scheiß Franken Ticket is umgezogen, und ich weiß net, wo des is.
Daher schau ich morgen mal, nach nem Ticketshop in Nürnberg, da ich eh in Nürnberg bin.
Von daher... poasst das.
Wieso rieche ich gerade... jemanden, der aus der Dusche steigt, während die ganze Duschkabine nach Axe Instinct riecht?
Hm.
Ich bin a weng verrückt, guten Tag:D

John... ja, der John.
Langsam wird es auffällig, das ich so 'viel' von ihm 'berichte' (Sollte dies überhaupt wer lesen:D:D).
Wieso berichte ich so viel von ihm?
Weil er leuchtet.
Weil ich wegen ihm 'an Gott glaube'.
Dann aber, wieder nicht, weil meist bei ihm jemand ist, der das nicht zulässt.
Heißt also, wenn ich alles ausblende, und nur meinen Blick auf ihn richte... könnte die Chance bestehen, das es einen Gott gibt.

Wieso sollte man eigentlich an einen Gott glauben?
Schon erwähnt, Amokläufe, Suizide, Unfälle, Katastrophen, bli bla blu.
Hm?
Wieso?
Eine 'höhere Macht'?
Ist das vielleicht auch nur ein Gerüst, an welches sich Leute klammern, die keine Hoffnung mehr haben?

Ach ja.
Das sind immer so Fragen, die einem eigentlich keiner beantworten kann, weil es dafür keine Antwort gibt.

Noch einmal auf John zurück zu kommen.
John, ist wie erwähnt 'fame'.
Absolutely fame!
Gerade habe ich wieder eine Verkettung entdeckt, da schlagen sich 'unfame' die Hände über´m Kopf zam (Hab ich gemacht:D).
Man könnte John als... Punkt zwischen dem 'Guten', und dem 'Bösen' beschreiben.
Auf der einen Seite... leuchtet er (In der Schule also, aus seinem eigentlichen 'Umfeld' herausgerissen... wir erinnern uns, ich hab ihn zuerst bei meiner Nachprüfung gesehen!:D), und dann wiederrum ist er dunkel wie die Nacht (Ein schlechter Vergleich:D 'Dunkel wie die Nacht', dann wenn er in cc ist, und da seine 'Freunde' hat, die er schon was weiß ich, wie lang kennt.).

Ich mache mir über jeden kleinen Scheiß zu viele Gedanken.
Ich weiß.
Auch DU bist ein Grund, weshalb es so ist.
Ja ja.
Angreifbarkeit.
Dies hier liest du eh nicht.
Genauso wenig, wie den Rest.
Ich lese es nach einem Monat wieder, und werde dich dafür noch mehr hassen, was dir egal ist, ich weiß es;)
Woher?
Ist so.
'Gutes im Menschen', am Arsch.

Hab mein Zimmer wieder mit Nagellack verseucht:D
Roter Untergrund, und auf der linken Hand in der linken Ecke ein Herz, woraufhin dann ein 'EMIL' folgt, und rechts ein 'BULLS'.
EMIL BULLS!
EMIL BULLS!
Die sind so geil:D
Ich hoffe, ich krieg da morgen noch die Karten... wenn nich, werd ich aggressiv.
Da da aber nicht steht, das es KEINE mehr geben würde, gehe ich davon aus, es gibt noch welche.
Wenn nicht... beschwer ich mich.
Laustark, mit vielen Ausdrücken, und extrem assi:D:D

P.S.: Eisern werde ich dagegen halten. Noin! Ich werde John KEINE Einladung schicken. Mei, wer bin ich denn? Ich hab doch kein Interesse an dem Typen! Tzs. Da... versteht ihr alle was falsch.
Ich bin unannahbar, und scheiße:) so sieht´s aus. Während alle ihm Einladungen in den Arsch schieben, kriegt er keine von mir:) Wer will schon eine von MIR?!

Übrigens, das Detektiv Conan Poster im Hintergrund ist cool!! Ich liebe Conan!:D
Ja, die Dame hat wieder Haare gewaschen. Sieht gar net mal soooo schlecht aus, heute 'luftgetrocknet':D... glaub ich.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen