Sonntag, 24. Oktober 2010

One love?

"Ich bin jemand, für den du dich nicht entscheiden würdest.
In einer dunklen, dunklen Allee, letzte Nacht.

Du kannst rennen, aber ich bin schneller.
Und du kannst dich verstecken, aber ich werde dich finden.

Wenn du das Licht bist, bin ich die Dunkelheit an deiner Seite.

Ich werde deine Prinzessin sein, neben dem König."

Zwar völlig aus dem Zusammenhang gerissen, da das von MIR deutsche Übersetzungen sind, von einem Lied.
Und ich finde, daraus könnte man glatt eine Geschichte machen.
Mal sehen, was ich so in der Woche, bzw. nächste Woche - Ferien... Kein Kommentar:D - zu Stande bringe, neben dem Lernen - was ich wahrscheinlich eh nicht tun werde - und sonstigem.

Ich rieche gerade einen eigentlich nicht vorhandenen Geruch, den ich ein wenig vermisse.
"Is this happening?"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen