Donnerstag, 28. Oktober 2010

Zusammenfassung: Bestattungsformen

Da wir in Religion zur Zeit das Thema 'Tod' haben, stand heute ein Referat über 'Bestattungsformen' an.
Ich muss sagen, ich hab mich wirklich gefreut, und war neugierig, darauf, wie es denn der, der sich das Thema ausgewählt hatte, umsetzten würde.

Ende vom Lied: Ich hätte fast geweint, weil es so schrecklich war:D

Fall´s ihr´s nicht wisst:
Aus Respektsgründen (Das eigentliche Wort mit 'P' kann ich nicht schreiben:D) der verstorbenen Menschen gegenüber, heißt es nicht 'Leiche', sondern 'Verstorbene/r'!!!
Sagt der dauernd 'Leiche'.
Des war... schlimm:D

Alles im allem, war es absolut grausam.

Gut, mein Onkel ist Bestatter, ich hab eine Woche lang Praktikum, hab Hintergrundwissen, aber man hätte herausfinden können, das es 'Verstorbener' heißt-.-
Gott.
Grausam:D
Mehr gibt´s da net zu sagen.

Ach, und ich hab vielleicht noch vor, mich in den Bestattungsinstiuten hier in der Gegend zu erkunden, ob ich vielleicht in den Weihnachtsferien ein Praktikum machen darf, weil... ´s mich einfach wieder in den Fingern juckt*.*:D.

P.S.: Englisch Ex: 5:D.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen