Freitag, 22. Oktober 2010

99 Tage.

Morgen sind es 100.
Obwohl morgen der 23.10.2010 ist.
Seltsam.
Wäre eigentlich mal wieder Zeit, 'es' zu wiederholen:D
Mei, wie des klingt.
Wie etwas verbotenes.
Es... könnte auch verboten sein;)
Wer weiß, wer weiß.
Nur die wenigsten, eingeweihten, klugen Menschen, wissen, von was die Rede ist, wenn ich die Tage poste, die von da an vergangen sind.

Ja, es ist so seltsam.
Weil einfach... alles, wieder einmal.
Wie schon erwähnt, der Gedankenstau. 
Du weißt schon.
Genau, DU!

"She lives in a fairy tale, 
somewhere too far for us to find.
Forgotten the taste and smell,
of the world that she´s left behind."
(Paramore - Brick by boring Brick).

1 Kommentar:

  1. Wow schreibst du viel Heinrich oder soll ich deinen richtigen Namen schreiben? Naja ich tu es eher nicht .... War lange und bin immer noch lange daran beschäftigt des alles zu lesen was du geschrieben hast. Und ich muss sagen....interessant,ideenreich ja sogar umwerfend manche Dinge die du da schreibst .... Sagen wir so man kan dort viel über dich in der letzten Zeit rausfinden. Ich kann dort noch viel mehr rauslesen aber ok lieber bleibe ich beim wesentlichen. Ich würde gerne zu gerne wissen was vor 99 bzw. 100 Tagen war. Du kannst es ja posten oder wenn du es mir sagen möchtest füge ich meine icq adresse zu.... auch wenn du mir deine net geben würdest egal 489259829

    AntwortenLöschen